war mir entgangen
... wer braucht einen RSS feed wenn man dich hat?
... bietest du auch einen liveticker an!?
... im ernst: fuchs mit 2 tollen toren, vor allem das freistoßtor.
seh ich ganz anders. brauch zwar ned bei jedem angriff 7 leute vorn, aber wenn ich vorstoß (im idealfall durch pressing dem gegner irgendwo am mittelkreis den ball abgenommen) reichen oft 3,4. das spielt RBS schlecht aus, jantscher und zarate 1.HZ etwa. im eigenen ballbesitz brauch ich dann einfach aufreissende elemente, die genialen pass oder die übersicht, alles erst nach dem 1-0 gestern vorhanden gewesen.
vorher war da null nada gegen einen massiert tief stehenden gegner. das geht gegen slovan oder kapfenberg meist eh irgendwann gut weil die qualität im defensivverbund fehlt, aber noch niveauvollere teams wie PSG zeigen sich eh unbeeindruckt. selbst die admira hat mit 1,5 torchancen 2 tore gemacht, wenn das auch ein einstellungstechnischer schandfleck auf der teuren bullenweste war...
für mich (aus der ferne) ist es eine system- aber auch qualitätsfrage der spieler. die fehlt an einigen ecken und enden einfach. hoffe moniz schaffts dem hühnerhaufen mal eine gewisse mentalität beizubringen. er ist der einzige der mir bei solchen auftritten wie letztens in der südstadt leid tut.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"