Zitat:
Zitat von DJ Moreno
...zu den Bayern: bis jetzt auch nur leichte Gegner, die Abwehr war noch nicht wirklich gefordert in diesem Jahr. Deswegen bin ich gespannt auf die nächsten beiden Wochen, dann wird man sehen ob das große Ziel Finale Dahoam einigermaßen realistisch ist oder Illusion.
Meister werden sie heuer werden nehm ich mal an.
Warum Dortmund schwächelt ist mir unverständlich fürs erste.
So, Schluss mit deutschem Fußball, vielleicht ja doch mal nen eigenen Threat wert
|
D-BULI MODE ON:
@own fred: ja find ich auch lol
die bayern haben hinten irre qualität dazubekommen, aber ja, die top teams warten noch auf sie (wir derzeit nicht
in CL und BL. leverkusen und jemand von bremen/schlacke/hoppenheim/überraschungsteam werden sie ärgern.
unsere probleme?! ganz einfache rechnung -
die teams stellen sich besser ein auf unser "system" (hertha hats uns 1A ausgekontert und topleute auf der doppel6) und wir tuns uns gegen "maurer" immer schwerer
+ weiters jedoch sind einige unter form (kagawa, großkreutz, subotic, kuba),
+ haben evtl 2-3% gegen hertha und in hoppenheim in der kabine gelassen, das geht auf dem niveau nicht
+ darüber hinaus fehlt uns der geniale moment 20-40m vorm tor von sahin, bender kanns nicht und gündogan braucht noch, off wie def.
+ dazu fehlt vorne aktuell der lucas der einfach öfter netzt als lewandowski.
= "mini" krise.
dies jahr platz ~5 (wäre weitaus besser als die nicht-bayern meister w-burg & stuttgart im darauffolgenden jahr), pokalfinale (und sieg!) und evtl. AF in der CL, wär tiptop.
D-BULI MODE OFF.
heute BVB gegen die gunners, stoff geben, an die leistungsgrenze und vorne ein paar chancen reintun, die werden / müssen kommen bei genug aufwand. fußball haben wir nicht verlernt. tippe 2-2.
DiCo der sturschedl endlich weg - find ich gut, ruttensteiner übernimmt. davon hat er mehr ahnung als von politik (siehe auftritt im ORF letzten So.).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"