Zitat:
Zitat von Katsche
das stimmt
aber ob da so manch öst. mannschaft gewonnen hätte... hmm ^^
...
gutes aufwärmen für die CL
|
ja gut so kann man das eh nicht vergleichen ...
... ja und morgen wird bayern über villareal drüber rasieren.
zu den vertragsthemen: an so manchem ist offenbar spurlos vorbeigegangen dass der "sklavenhandel" (egal ob bei trainern oder spielern) längst normalität ist. berni hat es eh erklärt. so arbeiten auch die leverkusener zB seit jahren, die immensen aufwände für scouting haben die 1000 mal (u.a. von bayern) hereinbekommen. den RoI will ich gerne mal sehen (abzgl. handgelder und was noch neben steuer etc. rennt).
mMn wird da auch auf hohem niveau gejammert. es profitieren ohnehin beide parteien. grad sturm is es ja gewohnt die letzten jahre, sich durch spielerverkäufe zu sanieren und konnte so überhaupt erst den spielbetrieb sichern. wer sich jetzt verwundert die augen reibt dass FF trotz vertrag sehr bald oder weniger bald zum ÖFB geht, dem kann nicht geholfen werden ... hätte er doch schon vor 1-2-3 jahren nach deutschland gehen können wie man hört. war ne frage der zeit. mir war FF bei sturm sehr recht, ich hoffe es kommt ein fähiger mann nach.
auch wenn der trainer mit die wichtigste position wäre in der sportlichen führung, so wird sie zu 99% als bauernopfer benutzt wenns nicht läuft bevor die halbe mannschaft ausgetauscht wird.
viel mehr als die frage wie viel peanuts sturm kassiert und wieviel cent mehr windtner aus der kredenz kramen muss ist doch, ob FF ein konzept bis in die unteren U-teams durchsetzen kann, dass wir nicht wieder nur in 1,5-jahresschritten (EM/WM quali) denken, sondern längerfristig.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"