Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2009, 07:58  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich komme denke ich auch erst am So. dazu. heute bin ich bis 15 Uhr auf einer SAP Besprechung, danach Tennistraining. Am Abend Excalibur Ybbs. Am Samstag ab 7 Uhr in der Früh in Wien,.... u. am Abend wieder in Linz, allerdings hier auch wieder unterwegs denke ich. Da bleibt dann nur mehr der Sonntag übrig ;-).
Alt 5. December 2009, 15:24  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Das Rennen ist für mich wohl vorbei.
Meine Bestzeit konnte ich nicht erreichen. Die 02:01,654 sollten für euch wohl zu schlagen sein - damit bin ich dann das Schlusslicht
Den part muss ja auch jemand übernhemen
Alt 5. December 2009, 16:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muss nicht sein... Komm nicht gescheid dazu... bin krank. weiß nicht ob da noch was machen werd können...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 5. December 2009, 17:00  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In der Gruppe bin ich momentan 3ter .. \o/ ... yöööööööööööh! Ich freue mich noch solange darüber wies nur geht, weil lange wirds wahrscheinlich eh nicht mehr dauern bis ich wieder wo im Mittelfeld herumtümpel +fg+
Alt 5. December 2009, 17:15  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
WIE kann es sein wenn man eine 56er Zeit fährt und die Zeit wird nicht in das Ergebnis übernommen???
Und ja ich habs im Rennmodus gespielt ... Ich könnt kotzen - in der Geistfahrt ist auch noch die 57,343 Zeit drinnen.
Alt 5. December 2009, 18:10  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ist wohl jetzt wieder gut
57,343 kann ich nicht mehr entdecken
Alt 5. December 2009, 18:49  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Das ist ja wieder eine andere Zeit, die 57,343 hatte ich um 0,8 verbessert - ergo wären das 56,5 irgendwas. Habs ja nun nach einer Stunde endlich geschafft unter 57 zu kommen, trotzdem zipfts mich halt ziemlich an - was ja hoffentlich auch verständlich ist.

Nach der einen Runde war komplett die Luft heraussen und es sind einige Dinge durch die Gegend geflogen
Alt 5. December 2009, 19:18  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen
tastatur und maus waren teuer

was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit
Alt 5. December 2009, 19:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen
tastatur und maus waren teuer

was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit

hehe, ja auf die sachen würd ich auch aufpassen! bei mir hat vor 2 jahren das Lapi display dran glauben müssen

20-26 fahre ich derzeit, das ziel hab ich heute allerdings noch nicht gesehn

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. December 2009, 20:01  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Für heute glangts
Wenns am Besten is soll man aufhören +fg+
Fahre momentan wieder etwas "langsameres": 23-27-50..
Mittlerweile weis ich defintiv wo extrem viel noch zum Herrausholen wäre, aber ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis mehr als wie zufriden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht