Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2007, 12:32  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. fussbalspieler wie ivanschitz sind wie nutten, wenn das geld stimmt machen sie alles
nach einem jahr red bull wars für ihn vorbei - was hat sichs geabracht? bissl mehr kohle verdient aber im endefekt unbeliebtheit

2. das st. hanappi is das geilste stadion österreichs, keine frage - aber länderspiele im hanappi haben nichts zu suchen
ich kann mich nicht erinnern wann das letzte länderspiel im hanappi ausgetragen wurde, warum jetzt auf einmal?
nur weil das happel in umbau is, können genausogut in graz spielen - im hanappi nur rapid

3. das großereignis em dient nur zur kommerzialisierung und industrialisierung
im endefekt macht sich der österreichische fußball nur lächerlich, viel spaß mit den 3 spielen an denen es österreichische beteiligung geben wird
Alt 1. June 2007, 12:33  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
1. verrat an lieblingsfeind von rapid
2. st. hanappi ist das stadion des österreichischen traditionsvereins und für die fans heilig.
3. ok, das verstehe ich auch nicht ganz. ich denke der em hass leitet sich aus der abneigung des sog. modernen fußball her, sprich wo sich teams zur gänze verkaufen.

90 % agree
Alt 1. June 2007, 12:35  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
1. fussbalspieler wie ivanschitz sind wie nutten, wenn das geld stimmt machen sie alles
nach einem jahr red bull wars für ihn vorbei - was hat sichs geabracht? bissl mehr kohle verdient aber im endefekt unbeliebtheit
A bissl hart ausgedrückt! Ich finde es wäre ned so schlimm gewesen, hätt er ned gesagt, dass er immer für rapid da sein wird! hat man ja gesehen! aber er wird sicher ned der erste und letzt spieler sein, der sowas macht! Schau dir in leitgeb von sturm an! vor ein paar wochen hats noch geheißen, er bleibt sturm treu1 und jetzt?? er überlegt zu einem wechsel nach salzburg!!
Alt 1. June 2007, 12:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich möchte einmal jemanden von euch ein Jobangebot abschlagen sehen, wo er min. 100% mehr verdient als beim alten Job. DAS möchte ich sehen...
Man vergisst immer, dass Berufsfußballer nur ca. 15 Jahre Zeit haben um die Kohle für ihr Alter zusammen zubekommen.
Außerdem ist er sicherlich nicht ohne Perspektiven zu RBS gegangen; dass es nicht so für ihn funktioniert hat, hat er auch nicht wissen können.

Jetzt spielt er Gott sei Dank im Ausland...da wird er halt von den AEK oder Olympiakos Fans beschimpft.

Ich glaube irgendwie, dass man Ivanschitz die Schuld für die Misere nach den vielen Abgängen geben will und nichts anderes. Aber naja...mir ist das relativ egal. Mich stören nur diese Primitivitäten die denen eines Affen gleichen. Da muss ich mich schon für Österreich schämen...
Alt 1. June 2007, 12:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
du spielsd nicht selber fußball denk ich mir...
ich bin jetz 18 und spiecl "noch" für meinem stammverein rehberg.
hab schon angebote bekommen, aber in ein paar jährchen geh ich dort hin, wo das geld und der vertrag passt

ivanschitz---> da wär ich ja selber ein bisschen blöd, wenn ich bei einem verein bleib, wo ich zwar heraussteche. aber keinen durchbruch schaff.

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
2. das st. hanappi is das geilste stadion österreichs, keine frage - aber länderspiele im hanappi haben nichts zu suchen
ich kann mich nicht erinnern wann das letzte länderspiel im hanappi ausgetragen wurde, warum jetzt auf einmal?
nur weil das happel in umbau is, können genausogut in graz spielen - im hanappi nur rapid
st. hanappi das geilste !?!
warsd wohl anscheinend noch nie im stadin von rb salzburg

die meiste stimmung herrscht im st. hanappi, ob es die effektivste und friedvollste ist möge man streiten ...

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
3. das großereignis em dient nur zur kommerzialisierung und industrialisierung
im endefekt macht sich der österreichische fußball nur lächerlich, viel spaß mit den 3 spielen an denen es österreichische beteiligung geben wird
eh klar.
österreich wird sich vil. sogar voll blamieren, aber es geht ums oprinzip.
das so ein großereignis nicht alle tage ist, und man es nicht als kommerz sehen soll, sondern als werbung... WERBUNG FÜR ÖSTERREICH

in diesem sinne
lg

.
Alt 1. June 2007, 13:28  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
ich schau mir das spiel gegen paraquai sicher von der westtribüne aus an. bin schon gespannt was da gegen den judaschitz abgeht

Hoffentlich wird ihm bald bewusst, dass er dem verein mehr als erwartet geschadet hat!
Alt 1. June 2007, 13:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
RB Stadion Schön??? Alleine die Graffiti, die vielen Discolichter bähhh... Da ist überall NUR Red Bull präsent und nicht die MANNSCHAFT aus Salzburg um die es eigentlich gehen sollte...

@ DJ Feivel

Spitzenposting!!!!!!

@ DeejayInferno

naja das letzte Länderspiel war gegen Norwegen im Hanappi, zwecks Andi Herzog...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. June 2007, 14:02  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich weiß ja nicht, aber sollten wir nicht eigentlich Werbung für unsere EM machen und nicht durch solche Aktionen auffallen???
Klar war es nicht ok das der Ivanschitz gegangen is, schon gar nicht nachdem er gesagt hat der er für immer bleibt. Man geht nicht weg wenn man einem Verein seine Treue geschworen hat. Aber sollte das nicht irgendwann man mit diesen Kinderreibereien vorbei sein?

Der Ballack is auch von Bayern weg gegangen und den spuckens trotzdem net an wenn die Deutsche Elf in der Allianz Arena spielt.

Muss das sein, dass das unbedingt passiert wenn Österreich spielt!? Und vorallem vor der EM? Wenn der Ivanschitz as nächste mal mitm Klub in das Hanappi Stadion kommt dann sollns ihn anspucken und mit Gegenständen bewerfen soviel sie wollen, aber net bei einem Länderspiel.
Soviel Patriot sollte man schon sein, dass man einen Spieler, der in dem Sinne doch repräsentativ für Österreich unterwegs ist nicht mit Bier bewirft.
Aber bitte, wenn sich manche sogenannte Fans dabei gut vorkommen dann sollens meinen Segen haben.

Was mich ärgert, und Leute mich ärgert nicht schnell was: Es is vorallem noch mehr negative Werbung für Österreich! Wir werden sowieso schon von allen Seiten wegen unserem Fußball verachtet. Die Punkteabzüge haben dem auch nicht entgegengewirkt. Der Dopingskandal bei den Langläufern auch nicht. Müss ma jetzt noch unbedingt schlecht auffallen und unsere eigenen Spieler mit Gegenständen bewerfen???

LG

PS: Wenn mich jetzt jemand negativ bewerten will: Bitte, nur zu. Ich hab meine Meinung gesagt und hoffe das sie so zur Kenntnis genommen wird.

PPS: @ Katsche: Danke, kann momentan nicht bewerten. Werds mir aber merken.

Geändert von Shangrila (1. June 2007 um 14:06 Uhr).
Alt 1. June 2007, 14:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
RB Stadion Schön??? Alleine die Graffiti, die vielen Discolichter bähhh... Da ist überall NUR Red Bull präsent und nicht die MANNSCHAFT aus Salzburg um die es eigentlich gehen sollte...
´
es steht überall rb, weil es der sponsor ist..
mannschafts poster werden nicht überall hängen, sodass die mannschaft präsent ist

aber nur dazu, wie schauts bei rb aus und wie bei rapid !!!

ah ja
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
wer sich da lächerlich macht...

wenn sich der eigene teamchef, teampräsident und bundespräsident dafür schämt

lg

.
Alt 1. June 2007, 15:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Klar war es nicht ok das der Ivanschitz gegangen is, schon gar nicht nachdem er gesagt hat der er für immer bleibt. Man geht nicht weg wenn man einem Verein seine Treue geschworen hat.

ein vergleich mit mehr bedeutung:
wieviele paare schwören sich treue, heiraten und trennen sich nach ein paar monaten/jahren ehe?!

vieles ändert sich nunmal mit der zeit... legt man das jetz auf die beziehung von spieler <> team um, isses im grunde ja das selbe, mit dem unterschied, dass es "nur" um GELD geht... aber irgendwie kommt das alles voll homo rüber, plärrn da einen spieler nach
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht