Ich weiß ja nicht, aber sollten wir nicht eigentlich Werbung für unsere EM machen und nicht durch solche Aktionen auffallen???
Klar war es nicht ok das der Ivanschitz gegangen is, schon gar nicht nachdem er gesagt hat der er für immer bleibt. Man geht nicht weg wenn man einem Verein seine Treue geschworen hat. Aber sollte das nicht irgendwann man mit diesen Kinderreibereien vorbei sein?
Der Ballack is auch von Bayern weg gegangen und den spuckens trotzdem net an wenn die Deutsche Elf in der Allianz Arena spielt.
Muss das sein, dass das unbedingt passiert wenn Österreich spielt!? Und vorallem vor der EM? Wenn der Ivanschitz as nächste mal mitm Klub in das Hanappi Stadion kommt dann sollns ihn anspucken und mit Gegenständen bewerfen soviel sie wollen, aber net bei einem Länderspiel.
Soviel Patriot sollte man schon sein, dass man einen Spieler, der in dem Sinne doch repräsentativ für Österreich unterwegs ist nicht mit Bier bewirft.
Aber bitte, wenn sich manche sogenannte Fans dabei gut vorkommen dann sollens meinen Segen haben.
Was mich ärgert, und Leute mich ärgert nicht schnell was: Es is vorallem noch mehr negative Werbung für Österreich! Wir werden sowieso schon von allen Seiten wegen unserem Fußball verachtet. Die Punkteabzüge haben dem auch nicht entgegengewirkt. Der Dopingskandal bei den Langläufern auch nicht. Müss ma jetzt noch unbedingt schlecht auffallen und unsere eigenen Spieler mit Gegenständen bewerfen???
LG
PS: Wenn mich jetzt jemand negativ bewerten will: Bitte, nur zu. Ich hab meine Meinung gesagt und hoffe das sie so zur Kenntnis genommen wird.
PPS: @ Katsche: Danke, kann momentan nicht bewerten. Werds mir aber merken.