so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazu abgeben
also ich hab das teil ja auch schon u. mir gefällt die neue SUPER COVER 3 sehr gut ...
@ scooter222 - wie kommst du drauf, dass hier "alles mitrauf gepackt" ist, aber keine cover? ich kenn mich eigentlich ziemlich gut bei musik aus (leg auch schon über 10 jahre auf) u. muss sagen, dass hier meines wissens fast nur cover mitdrauf sind, noch dazu das erste mal auf einer entspr. compilation zu finden! und auf CD 2 sind übrigens ja die älteren "teile" zu finden!
@ info an alle die es noch immer nicht wissen ...
bezüglich der tracklängen auf div. compilations ... hat vielleicht von euch schon mal wer daran gedacht, dass es von der gesamtlänge einer cd (ca. 80 min) nicht ganz möglich sein wird ca. 20 titel in div. extended versionen raufzupacken? versucht wird dies teilwiese ja zb bei der DEEJAY TOP 4Ty CD, oder ähnlichen produkten ... aber wenn man das immer machen würde, käme man halt nur auf ca. 12, 13 titel pro cd, was glaube ich den durchsch. konsumenten sicher abschrecken würde u. somit sind solche compilations halt hauptsächlich für den "DJ-privatgebrauch" (zu haus, im auto) gedacht, oder als TIPP für all die kids, die in den diskos nach den neuesten DANCE HITS fragen! hier kann man dann sehr gut eines dieser TOP PRODUKTE wie zb SUPER COVER, DEEJAY TOP 4TY, MANIA ITALIA, ... empfehlen, damit die kids sich auch wieder mal cd´s kaufen anstatt weiter nur alles runterzusaugen!!!