Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2006, 15:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
O.T.:

Was hats eigentlich mit "Afterhours Club" auf sich?
Der Track ist ja auch in dem Stil gehalten, eine Art Nachmache, oder gabs den schon vorher?
Wer steck eigentlich hinter Orange Allstars?
Hat das was mit Orange-Music zu tun?

lg

Alt 16. August 2006, 16:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ja, und wer ?
Dann hätte ich mir sicher nicht um Schweinegeld die letzten 5 Exemplare von HardToFindRecords kommen lassen.

Skint hat nämlich sämtliche Anfragen von mir einfach ignoriert.
Ist ein ziemliches Chaotenlabel, so wie's ausschaut.

Skint als Chaoten-Label zu bezeichnen find ich schon ein bisserl hart, ist wohl nicht umsonst unter anderem das Label von Fatboy Slim. Offenbar hatten die halt kein Interesse für Österreich 100 Stück nachzupressen und haben gewartet ob sich ein Label findet dass das Teil lizensiert - das haben sie jetzt mit Intec.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. August 2006, 17:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, die Nachpressung ist von Skint selbst, soviel ich weiß.
Und Chaoten sind die meisten Techno-Labels.
Wer jemals lizenztechnisch mit denen zu tun hatte, weiß das.

War nicht abwertend gemeint, aber die haben halt mit Bürokratie nix am Hut.

Alt 16. August 2006, 21:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
die theorie von stevie wird noch dazu untermauert, wenn man sich ansieht wie lange es gedauert hat, bis der track repressed wurde, oder eine neue pressung kommt...

heutzutage ist zeit geld!?
Alt 16. August 2006, 21:58  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich versteh trotzdem nicht ganz warum man ausgerechnet diese nummer nachpresst.

als beispiel, tiesto - traffic ist etwa gleich alt, wird auch nach wie vor gerne gespielt und von vielen jungen gesucht, findet jedoch keinen weg mehr ins presswerk.

kann das nicht ganz verstehen.
Alt 16. August 2006, 22:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
02.06.2006
BHMM814-5
Tiesto - Traffic
Original / Max Walder Mix
murder !!! now re-pressed !!!

gefunden bei deejay.de - die Tiesto Tracks werden seit einiger Zeit laufend rauf- und runter-repressed!
teilweise als picture-disc, wie auch im Original Sleeve - hab meine erst vor 2 Wochen bestellt...

aber hier gehts ja um alloy mental - und der track musste jetzt ja fasst repressed werden...
Alt 21. August 2006, 08:44  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
O.T.:

Was hats eigentlich mit "Afterhours Club" auf sich?
Der Track ist ja auch in dem Stil gehalten, eine Art Nachmache, oder gabs den schon vorher?
Wer steck eigentlich hinter Orange Allstars?
Hat das was mit Orange-Music zu tun?

lg

also orange allstars, sind mafia, massiv4 und irgendwer noch, weiß grad net. Und die alle produzieren für orange music. Aber das soll dir der Mafia genauer erklären...
Alt 21. August 2006, 10:13  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja wär wirklich toll....de AFTERHOUR CLUB is echt voll genial...habs auf der Empire Wien Homepage bei "music" anghört - echt fett!

wo is die Afterhour Club eigentlich oben, oder gibts da eine EP?

greetZ!

Alt 21. August 2006, 11:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wäre toll, wenn ihr dazu einen eigenen Thread bilden könntet ...
Alt 21. August 2006, 23:33  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Standard
finds witzig, dass das Alloy Mental Repressing bei deejay.de nach einem Tag schon wieder ausverkauft war

bei allen anderen großen aber noch lagernd...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht