Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2002, 12:45  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Beitrag
Damals als ich an gefangen habe als Dj,
haben immer alle Discotheken jeden neuen Titel
gekauft natürlich habe ich sie mir auch gekauft.

Aber wenn Du Heut zu tage in einer grossen
Discothek auflegst (fix) brauchst Du minderstens 1000 bis 1200 Ats pro Woche
für Vinyls.
Das Du immer am neuersten Stand bist.

Darum gab es damals 100 bis 200 DJs
und Heute 1000 bis 2000 DJs in Österreich dank der Mp3.
Alt 5. October 2002, 12:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
... jemand aus diesem Forum (Name ist mir bekannt) hat mal gemeint, das er sich die Spiele zuerst saugt zum ausprobieren und dann kauft wenn es ihm gefällt....<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt Flo ... dann hetz ma mal einpaar Typen von den Amt in div. Wohnungen und stellen raubkopien sicher von spielen !

Da ich Onlinespiele liebe und daz noch US versionen kauf ich ma die Games auch ...
Und das sollten alle machen ... dan braucht ma keinen Lincence Key von einem Freund ausborgen oder von Internet einen suchen ...

Das selbe wie bei der Musik .... wie da rotti scho gsagt hat .. da stimm ich ihm auch 100 % zu ... wer sichs ned leisten kann solls garned machen ... wenn ich seh was für leute dj´s sind in div lokalen glaubt man da steht ein typ der die ALtkleiderspenden vom Roten Kreuz erhaltet vor dir ... so gehts auch ned !

Um mit der Musik TOP zu sein muss man halt tief in die tasche greifen , war früher ned anders ODER ??? Stevie erinner dich mal zurück so vor 10 Jahren wos kein I NET gab .. was habts da gmacht ?? .... würd mich interessieren ... weil CD Brenner gabs keine und mit Musikkasetten auflegen is sicher auch ned leicht gangen *g*
Alt 5. October 2002, 12:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ ORGASMO:

Darum gab es damals 100 bis 200 DJs
und Heute 1000 bis 2000 DJs in Österreich dank der Mp3.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein kleiner MP3 Deejay wirst auch nirgenst in einer "Großraumdiscothek" finden ! [img]smile.gif[/img] soviel zu dem ! Ausserdem wird er keinen Namen haben .. ausser den Namen von einem Parasit ...*g*
Alt 5. October 2002, 13:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Andi G:
@ Rotti: Also deine Sicht ist wohl die gschissenste von allen. Mehr sag ich nicht zu.<HR></BLOCKQUOTE>
So etwas kann natürlich nur von einem asozialen Leecher kommen, der keine Ahnung von der Materie hat!
Alt 5. October 2002, 13:16  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@tpk: damals war die menge an Musik am Markt glaub ich a net so groß! Man muß heute um ein Dissenpublikum zufriedenzustellen schon sehr viel sachen kaufen. Aber ein DJ sollte in der Lage sein sich das leisten zu können.
Zu den HomeMP3 saugern kann ich nur sagen: Man muß net jeden scheiss den man wo gehört hat auf mp3 oder cd haben. Beschränkts euch auf Sachen, die euch wirklich gefallen und die kaufts euch dann. Ich war auch mal Schüler und konnte mir genau eine CD pro Monat kaufen - aber die gefallen mir heute dafür immer noch!
Alt 5. October 2002, 13:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Dachte schon du bist millionär ... weil ich damals (glaub ich) 1.000 ats pro Monat bekommen hab (wenns überhaupt soviel war).<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich bekam damals nur 200.-ös/monatlich aber das verzockte ich immer in Spielhallen
Alt 5. October 2002, 13:31  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich war auch mal Schüler und konnte mir genau eine CD pro Monat kaufen - aber die gefallen mir heute dafür immer noch!<HR></BLOCKQUOTE>

dann bin ich also nicht der einzige, der dass durchstehn muss ... es ist richtig, man wählt dann halt seine käufe sorgfältiger aus! mir gefällt jede einzelne maxi die ich mir gekauft habe noch immer wie am ersten tag!

..und so ists verdammt schwer auf dem laufenden zu bleiben
Alt 5. October 2002, 13:36  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zitat:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
So etwas kann natürlich nur von einem asozialen Leecher kommen, der keine Ahnung von der Materie hat! <HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann dich verstehen. ...aber als Schüler würde man sonst nie wo eine Chance bekommen.
Ich gehöre sicher zu den ehrlichsten hier im Forum, ich kaufe mir regelmäßig von deejay.de Vinyls, Cds.
Ich überschreite fast jedes Monat mein Kontingent um mir die aktuellsten Sachen zu besorgen. Ich wollte das mal erwähnt haben.

[ 05.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Alt 5. October 2002, 14:01  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Andi G:

Ich überschreite fast jedes Monat mein Kontingent um mir die aktuellsten Sachen zu besorgen. Ich wollte das mal erwähnt haben.

<HR></BLOCKQUOTE>

Da stehst ned allein da , als Zivildiener und als Dj nebenbei am akutellsten stand der dinge bleiben is schwer , sehr schwer ... !
Alt 5. October 2002, 17:39  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
Mir fällt eines auf. WENN oft hier diskutiert wird WAS off-topic ist und WAS nicht.

Die letzten paar, nein fast der grossteil dieser DISC handelt um DJ´s + mp3s. Etwas daneben... [img]smile.gif[/img] aber macht ja nichts. Da Rotti dürfte auch schon ruhiger sein.

Soviel dazu.

Mfg

Peter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht