Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 12:47  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Dass es nicht charten würde ist schon klar, aber in die Discos würds besser passen als jede bisherige GC-Nummer (ok, die ** sei davon mal ausgenommen )
Alt 24. June 2004, 18:30  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
oh man also hier im forum hats vielleicht eine sinnlose diskussionskultur...

zuerst gehts um die frage warum ein thread geschlossen wird, dann wird endlos lange beschuldigt und beleidigt. am ende sieht dann eh wieder jeder daß die ganze diskussion sinnlos war und ist wieder happy...

oh man, wenn das mal nicht absurd ist.

ich bin ja jetzt schon so manches jahr hier im forum, aber dieses ewige mp3 beschuldigen ist einfach fast unerträglich.
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt und verglichen und und und und...

wie im kindergarten

rockx

ps: falls ich rechtshreibfelar habe, seids nachsichtig! nicht damit mir das wieder vorgehalten wird und man mich die nächsten tage lang kritisiert, lol
Alt 24. June 2004, 19:21  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja es macht teilweise echt nimmer Spass hier im Forum, immer nur Streiterein!
Alt 25. June 2004, 06:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt</font>[/quote]Bin ja auch "Waage"

@nightshiftfan1, warum bist dann immer noch hier, wenn dich eh alles so nervt hier?
Alt 25. June 2004, 11:59  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nightshift hat vollkommen recht, darum war ich ja gut ein jahr hier völlig abwesend! ich dachte daß sich die situation etwas gebessert hat. aber weit gefehlt!
früher hat man mit einem vermeintlichen leecher noch diskutiert ob er tatsächlich einer ist, jetzt wird er schon sofort beleidigt!

und weißt du rotti, über dein voriges posting kann ich nur lächeln. normalerweise respektiere ich deine aussagen ja, aber diese ganze diskussion ist einfach nur sinnlos, und du machst trotzdem noch voll mit

lg, rockx
Alt 25. June 2004, 12:01  
DJ Rotterdam

Lächeln
diese ganze diskussion ist einfach nur sinnlos, und du machst trotzdem noch voll mit </font>[/quote]Naja, immerhin hab ich den Thread ja auch gestartet, falls es dir entgangen ist
Alt 25. June 2004, 12:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
andauernd wird alles auf die waagschale gelegt</font>[/quote]Bin ja auch "Waage"

@nightshiftfan1, warum bist dann immer noch hier, wenn dich eh alles so nervt hier?
</font>[/quote]find ich echt super von dir, dass du die Leute aus dem Forum ekelst!!! Danke!
Alt 25. June 2004, 13:06  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

</font>[/quote]find ich echt super von dir, dass du die Leute aus dem Forum ekelst!!! Danke!
</font>[/quote]Wieso, du bist ja eh auch noch da

Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?

[ 25.06.2004, 13:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 25. June 2004, 13:13  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausserdem wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn er selbst sagt, dass es ihm ned gefällt, oder?
</font>[/quote]...deshalb wundere ich mich auch warum du noch da bist Rotti. Ich kann mich noch gut erinnern als du dich wie das Rumpelstilzchen aufgeführt hast weil du nicht mehr Moderator warst und geschrieben hast, dass du hier nicht mehr ins Forum schreibst.
Alt 25. June 2004, 13:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Böse
ich bin noch hier das ist richtig - ich würde auch nie wegen dir gehen, andere nervt das so extrem was du hier abziehst.

es ist sinnlos mit dir über sowas zu reden, du wirst dich einfach nie ändern. ich ahbe noch nie so einen engstirnigen menschen wie dich kennengelernt. du bist echt ein lässiges Haus und kennst dich sehr gut bei Musik aus, aber ich verstehe bei Gott nicht warum du immer so stress machen musst.

In diesem Moment weiß ich, dass dein nächster Post ein nicht brauchbarer Stuss sein wird, weil du einfach nicht gewillt bist persönliche Kritik (die gerechtfertigt ist) anzunehmen... Es ist wieder mal vergeudete Zeit gewesen, diesen Beitrag zu schreiben.
Es wäre ein Wunder würde der nächste Beitrag ein sinnvoller sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht