Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2004, 01:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Lächerlich!
Was bringt es euch wenn ihr die besten Anlagen habts und nicht auflegen könnts! Zeigts lieber mal was ihr drauf habts anstatt urblöd rumzuprahlen mit dem Equipment was ihr euch nicht alles gekauft habts!
</font>[/quote]DJ Duplo, ich möchte dich hier mal offiziell und sehr höflich bitten, mit solchen Meldungen in Zukunft sparsam umzugehen oder sie zu unterlassen.

1. weißt du nicht, wie gut oder schlecht die User, die hier posten mixen oder auflegen können, folglich kannst du auch keine Wertung abgeben und auch keinem unterstellen, dass er nicht auflegen kann.

2. ist gerade das Talk, Talk, Talk-Forum ein sehr offenes Forum und hier ist alles erlaubt, was auf Interesse stößt. Beleidigungen gehören allerdings nicht dazu. Nebenbei erwähnt finde ich es z.B. sehr interessant, wenn hier die User einen Einblick in ihr allerheiligstes gewähren. Wenn ein bekannter Künstler Einblick in sein Studio oder seine Wohnung gewährt, findet es auch jeder toll und keiner redet von Angeberei. Und ich finde es toll, wenn ich mal Einblick erhalte, wie und mit was die Dancecharts-Forum-User so werkeln.

3. gibt es im Dancecharts-Forum Boardregeln und da steht ein für mich sehr wichtiger Punkt drinnen, nämlich der Respekt vor anderen Usern. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn hier grundlos User beleidigt und angegriffen werden, dann gefällt mir das ganz und gar nicht. Mir widerstrebt es Postings zu löschen, aber wenn es nötig sein sollte, werde ich das auch tun. Aber so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder?

Alt 4. June 2004, 16:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
SpezialBild für unseren Gue, damit er mal sieht warum ich keine Ufos ohne Deckel brauchen kann - wenn nicht in verwendung kann man einen technics nämlich auch als ablage benutzen wenn man ohnedies zu wenig Platz hat

Der Tisch is eine SpezialKonstruktion von einem Freund von mir - Aus so Rigips-MetallProfilen und einer 08/15 Arbeitsplatte - superstabil - und in größe und Höhe einfach Ideal.

Nochmal die liste, falls nicht alles erkennbar ist:
2 x Technics 1200 mit Ortofon Concorde DJ - S
1 x Stanton DJ Pro 2000 S Kopfhörer
1 x Reloop RC-2500 MKII CD Player (kaum in Verwendung - stammt aus meiner Prä-Vinyl Zeit )
1 x Pioneer DJM 600

Alt 4. June 2004, 18:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol* Der sogenannte DJ Duplo muss es ja mächtig draufhaben, wenn er so große Worte spuckt.

Wahnsinnig lächerlich...

Und was ich mich da aber frage - warum ist er so unbekannt?
Müsste man seinen Namen nicht eigentlich überall kennen?
Müsstest du nicht jedes Monat voll ausgebucht sein in den besten Discotheken in und rund um Österreich???

... *grübel*...
Große Worte - nix dahinter...
Das sind die richtigen.

Naja... jedes Baby wird mal erwachsen.
Alt 4. June 2004, 20:56  
Gue

Beitrag
@leki: ein fotovon rechts wäre auch noch zu machen....
....neugierig wie ich bin.

bin übrigens morgen in chasta de kampalo (gars am kamp) unterwegs, zeit?

lg gue
Alt 4. June 2004, 21:18  
Leki
Insane Poster

Beitrag
wieso von rechts? was erhoffst du dort zu sehen?!? falls es um verstärker und so geht... alles von sony (CD Player, CassettenDeck und Verstärker)

ich bin net in Gars das WE - sorry
Alt 4. June 2004, 21:34  
Gue

Beitrag
lautsprecher?
Alt 4. June 2004, 21:46  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Leki:

Fesche Konstruktion. Vorallem die optimale Höhe finde ich gescheit. Ich mixe auch am liebsten in ca. 1 m Höhe. Viele Hobby Djs oder Veranstalter stellen das Equipment in normale Tischhöhe (ca. 0,75 m) auf. Da bekommt man schon ziemliche Kreuzschmerzen auf Dauer

@ Miss

Bitte nimm dir das zu Herzen

@ Gue

Was sagst du dann zu meinem Lautsprecher, wenn du das Equipment auf den Fotos so genau analysierst? Ist ca. 30 Jahre alt und habe ich bei der Sperrmüllsammlung mitgenommen Als Monitor reicht er. Trotzdem kaufe ich mir wahrscheinlcih irgendwann was gescheites.
Alt 4. June 2004, 22:14  
Leki
Insane Poster

Beitrag
2x Infinity SM125 ... für meine kleine Wohnung völlig überdimensioniert - aber wie ichs vor 8 Jahren kauft hab, hab ich mir über das noch keine Gedanken gemacht

http://us.f1.yahoofs.com/shopping/29..._____Dlo5S4OdI

@DDaver: aufgrund meiner enormen körpergröße ist der Tisch aber eh nur 88 cm hoch... aber wennst selber nur 165cm groß bist, is das ziemlich optimal

[ 04.06.2004, 22:19: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 5. June 2004, 01:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
100 Stück kosten bei deejay.de 15 €. Bei diesem Shop, den Rotti verlinkt hat, gibt es sie anscheinend um die Hälfte - allerdings so amateurhaft wie diese Homepage gemacht ist, traue ich mich da nicht zu bestellen.</font>[/quote]Auch wenns nicht die beste HP ist, so kann ich dir diesen Shop bedenkenlos empfehlen, da ich dort schon öfters Vinylkartons bestellt habe, welche übrigens ebenfalls nur die Hälfte kosten, wie bei deejay.de und welche man genauso zusammenklappen kann und dort auch von 1 bis 25 Vinyls reinpassen [img]smile.gif[/img]

Versandkosten sind per Vorkasse € 7,70.- per General Parcel (dort gibts auch ganz normale Vorauszahlungsmöglichkeit, per Banküberweisung, welche ja dank IBAN & BIC, also EU-Überweisung, kostenlos ist!)

Versendet wird auch sofort und wenn du ne Frage bezüglich zusammenfalten vomKarton hast, so wie es bei mir der Fall war, wirst du sofort angerufen (von Deutschland nach Österreich) und sie erklären/zeigen es dir per Live-Webcam!
Also so einen Service soll mal jemand nachmachen und dann auch noch so günstig!

[ 05.06.2004, 01:06: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 5. June 2004, 15:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
*gehtdasnicht*

[ 05.06.2004, 15:53: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht