Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2005, 14:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Zelten.... hmmm wer kauft batterien für tt, cdplayer, pult und vor allem verstärker???
Alt 16. March 2005, 14:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
hier könnten wir zum beispiel campen.

Campingplatz Dobra

naja ist vielleicht doch nicht zu gut. nachtruhe ab 22:00 bis 7:00 aber vielleicht kann man da irgendetwas vereinbaren.

[ 16.03.2005, 14:12: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 14:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@plastic:

Muss ja kein Zelten sein *g*

Mir´s wärs lieber, dass ist "wo drinnen".
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )
Alt 16. March 2005, 14:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Zahnbürste ist klar, aber wofür ne Bürste... über die Glatze streich und sinier

ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben...
Alt 16. March 2005, 14:26  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben... </font>[/quote] crazy
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 14:37  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Wie wärs bei Stevie im DJ-Shop?
Dann braucht keiner seinen Plattenkoffer mitschleppen!
Alt 16. March 2005, 14:38  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
[quote]Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )

Naja du wirst deine Zahnbürste und Bürste auch benötigen wenn nicht gecampt wird oder? *g*
Alt 16. March 2005, 14:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss ja kein Zelten sein *g*

</font>[/quote]Ich meinte auch nur, dass es ganz gut wäre, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, ein paar Zelte aufzustellen, denn es wird wohl nicht jeder nach dem Treffen gleich wieder nach Hause fahren (viele werden's gar nicht können ) und bei Fahrgemeinschaften mit mehr als 2 Personen sieht's mit "im Auto schlafen" auch ein wenig finster aus.

Ein Zimmer nehmen sind wieder zusätzliche Kosten, deshalb werden es einige sicher begrüßen, wenn sie wo schnell ein Zelt aufstellen können und da drin mützen.

Eine Grillerei (was mir persönlich sehr gefallen würde) wäre schon schöner im freien, wenn's dann zum auflegen und abshaken wird, kann man ja in einen Partykeller wechseln.

Aber die Möglichkeiten, die wir haben, hängen ohnehin davon ab, ob jemand so ein Plätzchen zur Verfügung stellen kann.

Alt 16. March 2005, 14:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Mir persönlich würde auch eine Griller total gefallen. Griller, Bierbankerl, Biertische und Bier....mehr braucht man nicht! Und ist auch noch endgemütlich....
Nur, wie da Martinez schon sagt, braucht man ein geeignetes Plätzchen.

[img]smile.gif[/img]
Alt 16. March 2005, 15:02  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@plastic:
*lol* Mach das

@StarDiva:
Na wenn wir wo Zelten würden, dann braucht man hald ein bisschen was mit, würd ich mal sagen

@LJ Martinez:
Klar, klar. An das hab ich jetzt nicht gedacht, ja.

Wird nicht jeder danach gleich wieder heimfahren und vorallem "können" *g*

Grillen wär sicher voll gemütlich, ja.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht