zum thema musik in der nachtschicht:
war das letzte mal (anm.: gezwungenermaßen *g*) vor ca. 1 monat in der ns dx. der musikalische verlauf des abends sah ungefähr so aus:
sehnsüchtiges abwarten auf das ende der "hands up"-folter (ca. 2 stunden), danach erwartet man sich zumindest 1 stunde gute housemusic, und was passiert?? -> das höchste der gefühle ist "turn on the music", dann vielleicht noch 3,4 kommerzhouse-scheiben a la sunset strippers oder global deejays und dann wieder den üblichen trott...das is einfach deprimierend
bei einem club hochriegel zb. kann ich mich 8 stunden ohne probleme wegshaken ohne einen tropfen alkohol getrunken zu haben, in der nachtschicht halt ichs keine halbe stunde ohne was hochprozentigen aus.
will jetzt nicht nur über die nachtschicht herziehen, is in vielen anderen großraumdiscos genauso, aber
von einem musikalischen aufschwung in der nachtschicht kann ja bitte absolut nicht die rede sein!!
gut, ich muss sagen, dass ich dj feivel noch nicht gehört habe, aber ich glaub kaum, dass er sich zu weit aus den fenster lehnen darf.
so, das hab ich jetzt loswerden müssen. denn beim durchlesen dieses threads bekommt man ja fast schon den eindruck, dass man in der NS neuerdings gute, anspruchsvolle musik zu hören bekommt
@ teejack: danke für den tipp mit der "orgie", werd ich mir auf jeden fall mal anschaun!