Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 11:51  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
manchmal ist es auch die unfähigkeit des discothekenbetreibers.
habe sowas schon vor etwas längerer zeit in der stmk erlebt: der floor ist voll, stimmung gut, da kommt der geschäftsführer und dreht den regler runter und meint wir sollten wieder mal etwas ruhigeres spielen.
Alt 11. January 2006, 12:14  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
lol das is halt dann die unlucky fellow solution In der Disco runterdrehen wo samma denn?! DA DREHT MA RAUF Gö Feivel GAS =)
Alt 11. January 2006, 15:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
exactomundo
Alt 11. January 2006, 16:48  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
zum thema musik in der nachtschicht:

war das letzte mal (anm.: gezwungenermaßen *g*) vor ca. 1 monat in der ns dx. der musikalische verlauf des abends sah ungefähr so aus:

sehnsüchtiges abwarten auf das ende der "hands up"-folter (ca. 2 stunden), danach erwartet man sich zumindest 1 stunde gute housemusic, und was passiert?? -> das höchste der gefühle ist "turn on the music", dann vielleicht noch 3,4 kommerzhouse-scheiben a la sunset strippers oder global deejays und dann wieder den üblichen trott...das is einfach deprimierend

bei einem club hochriegel zb. kann ich mich 8 stunden ohne probleme wegshaken ohne einen tropfen alkohol getrunken zu haben, in der nachtschicht halt ichs keine halbe stunde ohne was hochprozentigen aus.

will jetzt nicht nur über die nachtschicht herziehen, is in vielen anderen großraumdiscos genauso, aber von einem musikalischen aufschwung in der nachtschicht kann ja bitte absolut nicht die rede sein!!

gut, ich muss sagen, dass ich dj feivel noch nicht gehört habe, aber ich glaub kaum, dass er sich zu weit aus den fenster lehnen darf.

so, das hab ich jetzt loswerden müssen. denn beim durchlesen dieses threads bekommt man ja fast schon den eindruck, dass man in der NS neuerdings gute, anspruchsvolle musik zu hören bekommt

@ teejack: danke für den tipp mit der "orgie", werd ich mir auf jeden fall mal anschaun!
Alt 11. January 2006, 17:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
du hast mich gehört, vor einem monat müsste das meine wenigkeit gewesen sein im dx

aber nicht bös sein, du kannst nicht einen reinen houseclub mit einer großdisco vergleichen. das sind immer noch 2 paar schuhe. was bringts mir, wenn ich 1 stunde house spiele und dafür abräume? relativ nix.
die leute akzeptieren house schon mehr (weil es meiner meinung nach der trend ist), jedoch muss man es ihnen in kleinen portionen servieren.
im dx ist es meistens so (so mein eindruck), dass die leute nach einer gewissen zeit pumperei davon mal genug haben und dann durchaus eine zeit lang was anderes vertragen.
aber wie gesagt, als großdisco resident kannst du nicht blind dahin spielen.
Alt 11. January 2006, 17:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
[OT]

infos zur nächsten orgie gibts hier:
Skihasen-Orgie @ 21.01.2006

[/OT]
Alt 11. January 2006, 17:19  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
wie lang gehts so eigentlich bei den orgien? haben die länger als bis 6 betrieb?
spiel an dem tag nämlich in der scs wo's schätzomativ bis 6 geht und würd danach gern vorbeischauen!

[ 11.01.2006, 18:20: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 11. January 2006, 17:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
hey mr.feivel,
wenns was zur orgie gibt, bitte in den dortigen thread posten, sonst kennt sich hier gar keiner mehr aus!

danke!

[ 11.01.2006, 19:04: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 11. January 2006, 17:40  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
@ dj feivel: glaube nicht, dass das du warst, weil ich dich mal auf nem foto gesehn habe und der typ am dj-pult um einiges älter ausgesehn hat ich glaub es müsst andy garcia gewesen sein...

aber im prinzip eh egal, ich versteh ja die NS und ihre DJ's wenn sie so musik spielen, mich hats halt nur ein bisschen geärgert, dass man hier beim lesen den eindruck bekommt, dass in der nachtschicht eh anspruchsvollere musik aufgelegt wird...schön wärs, weil die lokalität an sich gefällt mir ja ganz gut. nur wie gesagt, die musik is halt absolut nicht meins
Alt 14. January 2006, 21:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
Zum Thema kurz:

Wär wirklich mal was anderes, als den typischen Kommerzsound hören möchte, und Leute sehen will, die wirklich zu allen Richtungen abfeiern, dem rate ich mal wirklich, nen Sprung ins Bollwerk Graz zu schauen (dort gibts selbst gegen 0300/0400 auch Hardcore ala. Angerfist, Outblast usw.)...

Max Deejay, Dj Yero und Konsorten habens echt drauf.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht