Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2006, 17:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Shit!

Also ist es 100% AUSGESCHLOSSEN das du hinkommst Franz?

Achick mir halt ne PN!

Dnake Gruß
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2006, 17:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Yo, bin an dem Tag sicher allein im Brooklyn weil der Pikko an dem Tag in Salzburg mit DJ Nightbass und Bass-T spielt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2006, 18:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Das is natürlich pech ... scheisse!

naja sind ja andre auch da

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 30. March 2006, 18:46  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
wär mal so ein kleiner zwischenstand der "ich bin dabei's" interessant.

bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw.

wie schauts mitn steve aus? hast zeit/lust ?

zum CXC:
wär ne prima location - aber sicher ned gratis, und das ist ein wichtiger faktor...
Alt 30. March 2006, 21:05  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
GLaub auch nicht das der Culture X gratis ist...

Denke aber das sich sicher was "faires" machen lassen würde, weil er hat ja zum Beispiel auch die Einnahmen von den Getränken usw. usw.

Weiters wüßte ich einen Partykeller (für ca. 100 Leute) in Atzelsdorf beim "Gasthof Schreiblehner"

Anlage wäre vorhanden, Barbetrieb auch, außerdem gibts dort auch Übernachtungsmöglichkeiten...

Da ich selbst am 8. April dort meine Geburtstagsfeier mache weiß ich das er Keine Raummiete verlangt, und außerdem gibts alle Schankgetränke (außer Bier, Wein) um 2 Euro...

Ist aber halt nur ein Keller, ohne großartige Lichtanlage oder so...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 31. March 2006, 09:28  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ja das wär natürlich auch a lösung, dieser partykeller mit 2euro für die drangln!

Also es wär halt irgendwie praktisch wenn ihr sagen könntets wo ihr hinwolltets und so weiter...ABER, das is HIER einfach ned möglich kA warum das so is aber es geht einfach ned das hier etwas gscheites rauskommt und scheisse natürlich auch das man hier keine UMFRAGE starten kann!

Wenn DU BBS dazu bereit wärst es dort zu organisieren wärs natürlich leiwand, ich kann da dabei gern helfen!

Gruß Fredi

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 31. March 2006, 10:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
SODA....

Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN

Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet!

KOLARIKS HIMMELREICH!

Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz!

Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN!

DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art!

Also viel viel saufen hehe!

Speisen wären auch vorhanden !

Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt!

Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen)

Was haltet ihr davon?

KOLARIK
</font>[/quote]die location kenn ich!! die ist sehr gschmeidig und das essen dort ist auch gut (ich empfehle die Spare ribs )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw. </font>[/quote]wäre fix dabei

[ 31.03.2006, 10:18: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. March 2006, 10:18  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
das lokal schaut eh nicht schlecht aus

is mein favourite

greetz
Alt 31. March 2006, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ?

Alt 31. March 2006, 11:35  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ? </font>[/quote]Is eine gute überlegung stevie!

Ich sag mal das ma a geschlossene gesselschaft machen; Ich weiß natürlich das das nicht die beste lösung ist, wegen dem GESINDEL das vl. stürmen wird ...(is natürlich ein anreiz wenn da geile fette muke rausschalt, das da a paar unerwünschte auftauchen... soll ja eine sichere party sein)

Naja ich sag mal ich werd schaun das ich da leuete herbekomm oder wenn wer paar kräftige leute kennt dann sagts denen doch das sie auf den abend mit ein paar eingeladenen getränken sicher recht lustig überstehn!

Gruß Fredi

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht