Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2004, 23:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Find ich auch .. Glück gehört zwar ab und zu schon dazu, aber letztendlich waren die Holländer in der Vorrunde einfach besser, und sind somit verdient ins Viertelfinale aufgestiegen. Die Tschechen sowieso ...

Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden.
Bin mal gespannt, wie sich das auf die restliche EM auswirken wird, und ob jetzt tatsächlich ein Geheimfavourit das Rennen macht (Tschechien, Schweden ...)

Hier die Viertelfinal-Begegnungen:

Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Niederlande
Tschechien - Dänemark

Tschechien hat meiner Meinung nach die beste Ausgangsposition für den Finaleinzug, denn die Schweden sind ein harter Brocken für die Holländer, könnten daher ins Halbfinale aufsteigen. Dass Tschechien die Dänen besiegt, bezweifle ich nicht.

Morgen gibts dann schon mal eine Spitzenbegegnung zwischen Portugal und England. Die Portugiesen darf man nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie Heimspiel haben, dennoch tippe ich dass England knapp gewinnt.
Frankreich ist womöglich der lachende Dritte, denn bei der ersten Partie scheidet ja schon mal einer der Top-Favouriten aus ...

Aber eigentlich eh egal, wer gewinnt. Wenn man die letzten Spiele (und vor allem die Tore) Revue passieren lässt, dann macht die EM richtig Spaß.
Alt 24. June 2004, 00:03  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden. </font>[/quote]Naja, die Deutschen waren schon vor der EM kein Favoriten-Kanditat und in den Rundenspielen hat sich das nur allzu deutlich gezeigt. Wobei wirklich überzeugend trat keiner der angesagten Favoriten auf. Bis jetzt konnte nur Tschechien auftrumpfen.

meine Ebay Auktionen
Alt 24. June 2004, 00:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, ich meinte das eigentlich so, dass Deuschland (obwohl schlechtem Kader bzw. Leistungen) bei Meisterschaften oft auftrumpfen konnten, da sie ja eine Turnier-Mannschaft sind, die man nie abschreiben sollte.
Alt 24. June 2004, 03:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Die Griechen werdens sicher am schwierigsten haben mit Frankreich und obwohl ichs schade finde werden sie das Halbfinale nicht erreichen...

Würde Portugal nicht "Zuhause" spielen würde ich auf England tippen, doch mit dem Heimvorteil sieht das ganze wieder anders aus (was der Heimvorteil bewirken kann sah man ja bei der Wm - Süd Korea)

bei Schweden gegen die Niederlande wird es darauf ankommen wie die Stimmung bei den Holländer ist, wenns nicht wieder intern kriselt dann seh ich für die Oranje leichte Vorteile...

Dänemark ist mein Geheimtipp fürs Finale

Meine Favoriten für die Halbfinalbegegnungen: Frankreich, England/Portugal, Dänemark, Holland
mfg

[ 24.06.2004, 04:02: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. June 2004, 07:18  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Meine absoluten Favoriten fürs Finale sind Schweden und Tschechien, beide Teams haben bisher schönen Fußball gezeigt und deshalb würden sie es auch verdienen
Alt 24. June 2004, 13:32  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
FINALE: England - Tschechien 1:2
Alt 24. June 2004, 22:33  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
PORTUGAL gewinnt nun also im 11er schießen, also ist ENGLAND leider RAUS !
Meiner meinung nach haben beide mannschaften wirklich gleich gut gespielt, ich hätte den Enländern also auch den sieg gegönnt !

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 24. June 2004, 22:42  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab das Spiel auch gerade gesehen.

War wirklich eine Top-Leistung beider Mannschaften.

Beckham hat beim Elferschießen wieder einmal verschossen, dürfte aber am miserablen 11-er-Punkt gelegen haben, weil so verschießen....naja!

Trotzdem, wie auch gericool sagte, den Sieg hätten sich sicherlich beide Mannschaften verdient.
Alt 24. June 2004, 23:18  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tja die Engländer "vertschüssen" sich mit Wayne Rooney (wahrscheinlich falsch geschrieben) nach Hause.
Trotzdem Respekt!!!

lg
dave
Alt 24. June 2004, 23:19  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match
</font>[/quote]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht