Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2006, 21:49  
bre3ze
Member 3rd Class
bre3ze zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von bre3ze

Beitrag
Hm..

Was solL ich sagen? " ICH BIN EIN ECHTERR COUNTRY BOYYY" oda? ^^

Sorry aber wenn man das kauft bzw. mag dann sind die jenigen ja taub...

Und ich bezweifle das russen so dumm sind oder?!

weiL das kanns ja echt nicht sein das sowas auch noch unter "vertrag" was auch immer genommen wird!! WeiL meiner meinung nach muss man mindestens übergänge zusammenbringen...

Naja gL & Hf mit den Problemen!

GreeeTinGs!
Alt 13. March 2006, 02:02  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:

...ich mein gut du hast ja selber gesagt du bsit a auf der rnb schiene unterwegs sprich dafür musst nicht wirklich mixen können (bezieh mich jez auf den rnb der in den charts ist) sprich du haust nur ein lied nachm anderen rein...
</font>[/quote]ist zwar offtopic und will den typen net verteidigen aber rnb kann man sehr wohl mixen!
Alt 16. March 2006, 07:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass ich nur Trance auflege und dass zb. C-Bool
bei mir unter die Kategorie "Trance" fallen, ich habe genauso meine Arbeiten im Bereich House,RnB,Dance usw,...
Ich bin mir sehr gut im klaren was Trance ist. </font>[/quote]hm.... irre ich mich oda is des a wiederspruch? C-Bool = Trance lt. seiner meinung, aber er weis "klar" was Trance ist?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Downloads habe ich schon von der Seite entfernen lassen, und den Shop
für Österreich sperren lassen.
</font>[/quote]ich glaub das ist egal [img]smile.gif[/img] wenns zur Anzeige kommt geht die sicher dann international *Gggg*... wenn ich mich nicht irre

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nach diesem Statemen verabschiede ich mich für immer von diesem Forum, und muss sagen dass ich nicht grad
den besten Eindruck von euch habe Leute.... </font>[/quote]da kann er froh sein das er nicht in America wohnt, da hätte er schon zig Anzeigen *gggg*

[ 16.03.2006, 08:09: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht