Klick
Hier gibt es schon den Mixer... Preis 749 Euro...
Allerdings denk ich kaum, dass sie den lagern haben, da Gue ja wahrscheinlich die Infos aus erster Hand hat...
Ich würds mir nie in Deutschland bestellen, und auch nicht ohne vorher einmal daran herumgeschraubt zu haben, also ruhig bleiben
Hab das Teil auch gestern beim Frienly-House gesehen! Hab mich total gewundert über den Preis! Hab dann einen anderen Online-Shop zur Referenz her genommen, da würde das Teil über 600€ kosten!
ja nur wir wissen eins, der preis vom friendlyhouse stimmt! und die lügen nicht mit dem preis, ein anderer store evtl der zb über 600, weil selbst gue hat gemeint das es nicht über 600€ kosten würde bzw sich um die 600einpendeln würde, aber wenn wo steht 749€ lol die ham an fehler
ALLE händler die derzeit einen preis vorgeben, haben einen fehler.
unexistente geräte als lagernd anzugeben und sich eine preisschlacht um nicht existente geräte zu geben (ohne den einkaufspreis zu kennen), halte ich eher für etwas........
naja, was soll´s ich trink ja auch gösser (aber erst nach dem arbeiten)!
lg gue