Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2005, 09:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Original erstellt von skubi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Naja, jetzt im Mai is der Dj 7even (wirklicher Resi aus der Ns schicht) nicht da soviel ich weiss. .
und da wrid er vertreten vom Danger. .

der bis dato - nur selten nen Abend spielen durfte, und zwar als der Resi mal ausfiel und es keine andre Möglichkeit mehr gab.
UNd sonst durfte er soviel ich weiss immer nur ein paar scheiben drehen beovrs richtig losging an den Abenden.
</font>[/quote]genau so is es

Alt 9. May 2005, 09:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Original erstellt von dmp:
tz. und was sagt das schon aus wenn einer DJ in der NS ist??
Nichts!!
Jeder Bimbo könnte das [img]redface.gif[/img]

Oder wird dieser Teilnahmeausschluss für Residents nur als Vorwand benutzt, um sich nicht gegen "Greenhorns" blamieren zu müssen??
Kann mir keiner erzählen, dass er über sowas steht, nur weil er permanent in einer Disse spielt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich persönlich würde niewieder bei so etwas mitmachen, weil die meisten Dinge sowie nicht ehrlich ablaufen...</font>[/quote]full agree!!
Möchte gar nicht wissen warum ich nicht qualifiert worden bin!? Wahrscheinlich weil ich zu viele Platten gspielt hab...

Alt 9. May 2005, 09:16  
LJ Martinez
Moderator

Ausrufezeichen
So, falls sich jemand wundert, warum hier plötzlich so viele Beiträge mit meinem Namen auftauchen - Ich habe keine SPAM-Attacke gestartet, aber dmp hat mich aufmerksam gemacht, dass hier 2 Threads vermischt wurden, also habe ich alle Beiträge die hierher gehören rüberkopiert.

Ich weiß ist nicht unbedingt optimal, aber eine Möglichkeit die Beiträge zu verschieben hatte ich nicht. Vielleicht können das die Admins. Bis dahin mal auf diese Art.

Alt 9. May 2005, 13:57  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jop so contests
sind immer echt geil
g*g*g

immer viel gesprächsstoff
g*g*g

vielleicht veranstalt ich ja auch mal einen gg*g*

so eine verrschung wär mal geil davon g*g*g

mal schaun ob ich mir auch mal wieder die gaudi mach bei so was mitzumachen

hey mein nächstes event g*g*g
http://www.szene1.at/ooe/event-14913.html
Alt 9. May 2005, 17:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich persönlich würde niewieder bei so etwas mitmachen, weil die meisten Dinge sowie nicht ehrlich ablaufen...</font>[/quote]full agree!!
Möchte gar nicht wissen warum ich nicht qualifiert worden bin!? Wahrscheinlich weil ich zu viele Platten gspielt hab...
</font>[/quote]Ja, ist meine ernsthafte Meinung.

Als Frau würd ich sowieso nurmehr bei "größeren" Sachen mitmachen mit einer ordentlichen Jury, wo nur die DJs bewerten, weil ich mir denke, dass man bei so kleinen Sachen viel zu wenig ernst genommen wird und 90% der Besucher sowieso keine Ahnung haben vom auflegen und sich dann denken, "Die kam weiter weil sie eine Frau ist... etc."

Frauen legen nicht weniger schlecht auf als Männer, wenn sie auflegen können...
Alt 10. May 2005, 09:09  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Frauen legen nicht weniger schlecht auf als Männer, wenn sie auflegen können... </font>[/quote]Davon bin ich überzeugt, nur jene DJanes die sich beim Auflegen ausziehen tragen nicht unbedingt dazu bei, dass Frauen an den Turntables ernst genommen werden. Leider!

Alt 10. May 2005, 09:24  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Stimmt, deshalb finde ICH es eine Frechheit.

Sowas ist für uns, die die sich nicht ausziehen einfach peinlich.
Alt 10. May 2005, 21:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sowas ist für uns, die die sich nicht ausziehen einfach peinlich. </font>[/quote]Sei glücklich, für dich ist es peinlich sich nicht auszuziehen, mir wäre es peinlich mich auszuziehen
Alt 11. May 2005, 08:13  
LJ Martinez
Moderator

Reden
lol @ plastic. Sind wir schon zwei.

Zum Glück ziehen sich DJs seltener aus als DJanes. Nur der Woody Van Eyden hat immer vom LJ verlangt, sich auszuziehen. Hab ich glück gehabt, dass ich nie für ihn Licht gemacht habe

Alt 11. May 2005, 10:41  

Beitrag
Najo, aber ein Mann ist doch auch nett anzusehen, wenn er "oben ohne" auflegt... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht