Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2001, 11:54  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aber es ist doch ungerecht oder ? Schließlich schädigt die Fanpage Gigi nicht ! Ganz im Gegenteil ! Sie fördert doch eher den Bekanntheitsgrad und die Plattenverkäufe. Da wäre es doch sinnvoller diverse Tauschbörsen (Gnutella,...) zu verklagen. Schon möglich daß meine Aktion sinnlos ist. Aber irgendwas müssen wir doch tun können !?!
Alt 13. June 2001, 12:30  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oops [img]tongue.gif[/img] ok

ich hab zuerst ja gedacht du meinst die http://www.gigidagostino.com/
is die eigentlich was offizielles?

mfg
gem
Alt 13. June 2001, 12:32  
Volvofahrer
n00b
Volvofahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
"OFFIZIELLE FANPAGE":
Aus diesem Anklagepunkt bin ich wohl herausen .
Ich habe mich mit yahoo.de in verbindung gesetzt und sie gebeten, mir meine Anmeldedaten zuzusenden.
Die haben ihre Datenbank für die letzten 2 Jahre durchgesehen und keinen eintrag gefunden.
Darauf fragte ich wie es geht das meine Site in deren Suchmaschine aufscheint, wobei ich mich nicht angemeldet habe.
Angeblich schreiben dort auch die Redakteure Seiten in die Suchmaschine, die sie zufällig beim Surfen endtecken und gut finden.
Tja - der Typ hat dann auch das mit der Offiziellen Fanpage hineingeschrieben und somit denke ich ist dieser Punkt für mich gelaufen

Ciao
Markus
Alt 13. June 2001, 14:48  
Volvofahrer
n00b
Volvofahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
Sorry, ich meinte nicht Offizielle Fanpage sondern OFFIZIELLE WEBSITE.

Ciao
Markus
Alt 13. June 2001, 17:55  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was noch interessant wär - geht die Klage vom Gigi od. seiner Plattenfirma aus ?
Alt 13. June 2001, 18:15  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das haben wir uns schon gefragt aber ich glaub das es die Firma war!

Und egal wer es war er wird dafür in der Hölle schmoren!

Alt 13. June 2001, 18:46  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Also ich glaube daß die Klage auch vom Gigi ausgeht. Im Brief steht ja "...mich hat Herr Luigi di Agostino aus Italien (Brescia) beauftragt..." oder irgendsoetwas.

Ich finde es eine totale Frechheit. Wie kann man das nur einem Fan antun, der so viel Zeit in diese Seite investiert hat. Die Seite ist nur zu seinem Vorteil und ganz bestimmt nicht zu seinem Nachteil.

Ich werde diese Nachricht mal im italienischen BXR Forum (ist eigentlich das offizielle Forum über Gigi) posten. Mal sehen wie die reagieren.
Alt 13. June 2001, 19:41  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
also um mich da nochmal in diese diskussion einzuschalten. ich denke, dass es eine ziemlich haarige angelegenheit für dich werden wird und du in jedem fall bzw. schritt denn du als nächstes in diese richtung unternimmst aufpassen solltest. denn sonst könntest du sehr sehr große schwierigkeiten bekommen. ich hab mich mal schlau gemacht, die klage die dir da ins haus steht ist noch das mindestmaß, die könnten da noch viel mehr herausholen. also achtung!
trotzdem finde ich es schade, denn du hast weder profit daraus geschlagen noch hast du seinen ruf geschädigt. sowie ich das sehe wirst du erst auf DM 100000 verklagt solltest du den fristtermin nicht einhalten und ich ein deiner stelle würde das schleunigst machen. denn irgednwie muss man die leute auch verstehen, die zahlen unmengen an urheberrechtgebühren und sonstigem. wenn ihr euch da shlau macht, dann werdet ihr gar nicht glauben wieviel diese gebühren ausmachen. und so gesehen.... naja
jedenfalls würde ich dir raten wenn das ausgestanden ist und du eine fanpage von wem auch immer machen willst, dich zuerst mit dem pr-team des jeweiligen künstlers auseinandersetzen, vielleicht gibts dann sogar unterstützung!

also dann...

watch out: www.metropian-project.com
Alt 13. June 2001, 23:00  
housemasta
n00b
housemasta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab da mal ne Frage! Das man für die Verletzung von Urheberrechten verklagt werden kann ist mir schon klar. Aber was soll das mit der Rückgabe der Domain? Wenn ich beweisen kann, dass ich mir diesen Namen für einen bestimmten Zweck reserviert habe (z.B. weil ich zufällig mit diesem Namen getauft wurde oder zum erstellen einer INoffiziellen HP mit selbstgemachten Bildern, selbstgeschriebenen Artikeln und OHNE Hörproben), kann mir doch kein Gericht diese Domain wegnehmen, oder? Eher kann das eine teure Angelegenheit für den Intressenten dieser Domain werden. Vielleicht kann mir das jemand, der sich auskennt, beantworten. Mir kommt das mit der Rückgabe ein bisschen nach Einschüchterung vor.
Wenn mich sowas treffen würde müsste ich schon wegen den lächerlichen 2271,30 DM (15.899,10 ÖS, 1155,43 Euro) in Konkurs gehen. ICH FINDE DAS NICHT IN ORDNUNG !
Alt 14. June 2001, 07:30  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
i sag nur da gigi capuccino hat sich a eigentor gschossen mit der klage.

so machta seinen mitlerweile schlechten ruf nur no schlechter.

der mann is absolut grössenwahnsinnig .....

hat keinen bezug zum normalen leben....

is groß worden mit viel geld - mit 20 hat sei papa ihm a disco gschenkt für 10.000 leut. er is nur am WE rein - hat sich die eine oder andere line gezogen mit a paar geile weiwa und is wieda abgrissn.

der mann is lebensunfähig meiner ansicht nach...

und wieda mal fallt ma folgendes dazu ein:

Frage: wer freut sich auf den italienischen mann?
Antwort: leider niemand mehr
Frage: und wenn er kommt?
Antwort: DANN LAUFEN WIR DAVON *ggg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht