wie schon vorangekündigt musste Avicii aufgrund einer Erkrankung seinen Auftritt am Freitag absagen. Aus diesem Grund wurde das restliche Line-Up mit Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid u.v.m. von der Pyramide Vösendorf in den Alpha Club (Dietrichgasse 25, 1030 Wien) in Wien verlegt. Alpha – erst seit kurzem geöffnet – und schon jetzt für seine Funktion-One Anlage bekannt, eine der besten Tonanlagen in der österreichischen Clubszene.
Für Avicii selbst wird es einen Ersatztermin geben, wir verhandeln gerade mit AT NIGHT, dem Avicii Management, über einen möglichen Termin, vielleicht sogar schon im Februar. Wir hoffen schon morgen das exakte Datum bekanntgeben zu können. Leider gestalten sich die Verhandlung etwas zeitaufwändig, da fast das gesamte AT NIGHT Team in Los Angeles weilt (Zeitunterschied 9 Stunden). Für die Ersatzshow ist schon ein erster "friend" von AT NIGHT in Aussicht gestellt worden! Es werden wieder hochkarätige "friends" zum Ersatztermin mitkommen. Eines sei schon mal verraten - es scheint als erfülle sich der eine oder andere Support Wunsch Erster Stunde! : )
Die gekauften Tickets behalten für die AVICII & Friends Ersatzshow ihre Gültigkeit.
Alternativ sind die gekauften Tickets auch für die Show mit Hardwell, Mat Zo & Dusty Kid am Freitag im Alpha Club einlösbar, sie verlieren danach Ihre Gültigkeit. In diesem Fall gibt es dann aber auch einen Getränkegutschein im Wert von 10 Euro als Trostpflaster. Zusätzlich wird es am Freitag auch Tickets an der Abendkassa geben - die AK Preise werden im Laufe des morgigen Tages bekanntgegeben.
Wir halten Euch am Laufenden und werden Euch alle weiteren Informationen zu Freitag, dem Ersatztermin sowie den gekauften Karten so bald wie möglich mitteilen.
----------
Was meint ihr? Gute Lösung? Schlechte Lösung? Geht ihr trotzdem in den Alpha Club? Verwendet ihr eure gekauften Tickets oder hebt ihr sie euch für den Ersatztermin auf?
gute Lösung find ich...in der Haut der Veranstalter möcht ich aber nicht stecken...innerhalb so kurzer Zeit alles neu organisieren zu müssen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Find sie habens gut gelöst. Ist mir so viel lieber als sie hätten das ganze ohne Tim durchgezogen. Bin gespannt welchen Bonus-Artist sie dafür als Entschädigung beim neuen Date so bringen hehe.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Hoffe das der Club nicht zu sehr aus allen Nähten platzt hmmm
Das wird wohl oder übel der Fall sein! Ich werd mir das wohl nicht antun. Was ich bisher gehört habe, was die für Probleme mit Garderobe und WCs (2 Pissoirs, 1 Muschel) schon an normalen Öffnungstagen haben... da wirds wohl ärger zugehen!
Hört sich nicht gut an - kann ich nur hoffen, dass die VA vielleicht ein wenig nachhelfen und provesorisch es vielleicht lösen werden. Weiß man wie die allgemeinen Preise im Club selbst sind? Von den Bildern her schaut er ja mal richtig gut aus!
von den Getränkepreisen her is er eher in der oberen Klasse angesiedelt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo