Zitat:
Zitat von BuLLJay
Bombenspiel gestern von den Veilchen... war im Stadion seit langem mal wieder und es hat sich ausgezahlt
Sturm hatte wohl Glück 
|
Ich will jetzt nicht behaupten, dass Sturm Glück hatte, auch wenn du das jetzt sicher ironisch gemeint hast

aber wenn du 70 Minuten nur in der eigenen Hälfte stehst, hast du dir keine Punkte verdient, ganz einfach. Habe mir das Match gestern angesehen und muss sagen ich bin vom Spiel Rapids einfach nur enttäuscht. Sturm war alles andere als gut, es war mehr ein Spiel mit tausend Fehlpässen, nur ich verstehe einfach nicht was mit unserer Offensive los ist. Jetzt steht die Abwehr halbwegs solide, nur das umschalten zwischen Abwehr und Offensive ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Dürfte in Österreich aber nirgends funktionieren, weil sie körperlich einfach zu schwach sind, 90 Minuten Vollgas zu geben.
Was wir vorige Saison zu viel über Hofmann gespielt haben, ist jetzt komplett eingestellt. Der spielt ja schon mehr hinten als sonst wo! Das Tor gehört natürlich dem Payer, jedoch haben die 5 Abwehrspieler die mit Bukva mitrannten genausoviel Anteil am Tor, der darf in der 93 Minuten nie und nimmer zum Abschluss kommen ...
Anyway, jetzt kommen die Schwammerln aus Favoriten, mal sehen wo der Trend hingeht

wenn wir unser Spiel nicht um 70% steigern sehe ich dunkelschwarz für das Derby und gegen Salzburg sowieso.
lg, Nomax