Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2011, 18:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das war auch ironisch gemeint

und ich wäre sehr vorsichtig mit den begriffen normal und abnormal. denn was ist schon normal? das meiste normale sind lediglich von der gesellschaft aufgestellte parameter, mehr schon nicht!
und eines will ich auch mal klarstellen: ich gehöre bestimmt nicht zur der fraktion der kampftrulln die sich ach so benachteiligt fühlen, also versuch das nicht schon wieder auf so eine persönliche schiene umzulenken!

weiters scheinst du auch etwas die themen zu verwechseln. hier gehts darum das 2 männer tanzen!! und nicht ob sie gemeinsam kinder erziehen sollen.

und ich bleibe dabei...wer ein problem damit hat das auf irgendeinem fernsehsender 2 männer in einer tanzshow miteinander tanzen der hat sonst keine probleme

bei soviel prüderie wird einem ja schlecht..

Geändert von aqualoop (31. January 2011 um 18:47 Uhr).
Alt 31. January 2011, 21:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Erstens: Normal ist soziobiologisch das, was sich a) am längsten gehalten hat und b) am meisten vorkommt. Das ist eben, wie gesagt, keine Intoleranz, sondern eine reine Vernunft- Argumentsauskunft.

Zweitens: Ich habe nur deinen Faden weitergesponnen, den du hier und schon mal bei einem anderen Thema angefangen hast, wo es auch um einen ähnlichen Sachverhalt ging.
Alt 31. January 2011, 21:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja normal hin oder her. auch wenn ich den haider nicht sympathisch finde, so finde ich ebenso den lauda seinen aussagen unpassend und seine argumente fadenscheinig und an den haaren herbeigezogen, eben zB die mit seinen kindern!

und nein, ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über zwei tanzende männer aufregen kann. ich finde es sogar befremdlich das da gleich wieder eine schwulendiskussion darüber gestartet wird. interessant wäre wenn nicht der haider sondern ein heterosexueller moderator mit ebensolchem tanzen würde? ob dann der aufschrei auch so groß wäre wage ich zu bezweifeln

deine theorie ist zwar interessant nur wäre demnach homosexualität genauso normal da es sie genauso lange gibt wie es menschen gibt und auch der anteil der homosexuellen individuen an der gesamtpopulation war vermutlich von anfang an gleich hoch!
würde deine theorie stimmen dann wäre auch die hausameise normaler als der sibirische tiger dessen zahl im vergleich schwindend gering ist!

Geändert von aqualoop (31. January 2011 um 21:19 Uhr).
Alt 31. January 2011, 21:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
btw..vom begriff "normal" halte ich ohnehin nicht viel, da er mir einfach zu stark an eine gewisse gesellschaftsstruktur gebunden ist.

in jeder gesellschaft, gruppierung etc. herrschen gewisse vorstellungen, meinungen, glaubensrichtungen wie man sich das leben und seine mechanismen vorzustellen hat. und in dieser gesellschaft wird als normal definiert was diese gesellschaft prägt. außerhalb dieser ist dieser normbegriff daher völlig unbrauchbar bzw. wird die norm somit bedeutungslos!
Alt 31. January 2011, 21:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

deine theorie ist zwar interessant nur wäre demnach homosexualität genauso normal da es sie genauso lange gibt wie es menschen gibt und auch der anteil der homosexuellen individuen an der gesamtpopulation war vermutlich von anfang an gleich hoch!
würde deine theorie stimmen dann wäre auch die hausameise normaler als der sibirische tiger dessen zahl im vergleich schwindend gering ist!

Biodiversität 5, setzen. Brauchst nicht mehr antreten, wirst in allen Bundesländern gesperrt für diesen Unsinn ...
Alt 31. January 2011, 21:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
wie du meinst, trotzdem finde ich nicht das man eine sexuelle neigung als normal und die andere als abnormal bezeichnen kann, sonst gäbe es sie nicht!

das sind eben die typischen argumente der kleingeister die alles und jeden der anders ist als sie selbst als abnormal bezeichnen!
Alt 31. January 2011, 21:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke für den Kleingeist, du mich auch ... mit dem von Stevie jetzt schon doppelt!
Das ist pure Wissenschaft, die kannst du leider nicht weg argumentieren.
Alt 31. January 2011, 21:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Biodiversität 5, setzen. Brauchst nicht mehr antreten, wirst in allen Bundesländern gesperrt für diesen Unsinn ...

Genaue Erläuterung bitte
By the way, meine Mutter war auch alleinerziehend - einerseits bin ich dadurch zieml früh selbstständig geworden, und auf der anderen Seite war immer der Opa als Patriarch () da und hat mir halt die Werte aufgezeigt die "einen Mann auszeichnen".

RAmen
Alt 31. January 2011, 21:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Danke für den Kleingeist, du mich auch ... mit dem von Stevie jetzt schon doppelt!
Das ist pure Wissenschaft, die kannst du leider nicht weg argumentieren.

trotzdem kann ich eine meinung zu dem thema haben
Alt 31. January 2011, 22:04  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Genaue Erläuterung bitte

Naja, AQUA erzählt Unsinn, wenn er sagt, dass gleichgeschlechtliches "Paaren" in der Tierwelt bzw bei unseren Vorfahren genau so wichtig war.
Jeder Organismus - ist er noch so niedrig - hat als oberstes Gebot seine Fortpflanzung.
Das ist die NORM in der Biologie.
(Soweit ich weiß, geht das bei Backdoor-Parties nicht, wenn doch, bitte um Korrektur.)

Insgesamt gibt es rund 2 Millionen biodiverse Arten, davon pflanzen sich rund 1,5 Millionen aktiv fort. (Sagt wikipedia.)
Dokumentierte regelmäßige Fälle von Homosexualität im bei Tier- oder Pflanzenarten gibt es rund 2000, wobei man bei einigen davon ausgehen kann, dass sie nicht "absichtlich" passiert sind, sondern durch Zufall.

Wie gesagt - ich bin ja nicht intolerant, aber Fakten stehen vor Meinungen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht