Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Wehrpflicht fallen?
Ja. 14 31,82%
Nein. 26 59,09%
Das muss vorher gut geprüft werden. 3 6,82%
Keine Meinung. 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2011, 23:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hab ja alle Kommentare davor nicht gelesen, aber kurz meine Meinung: Ich bin für die Wehrpflicht. Die ganzen Wappler sollen gfälligst gehen, sind eh nur noch 6 Monate... Wenigstens noch ein Ort wos zumindestens in der Grundausbildung nicht machen können was wollen und einmal im Leben Disziplin erfahren die Gsichter...
Alt 25. January 2011, 23:35  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich hab ja alle Kommentare davor nicht gelesen, aber kurz meine Meinung: Ich bin für die Wehrpflicht. Die ganzen Wappler sollen gfälligst gehen, sind eh nur noch 6 Monate... Wenigstens noch ein Ort wos zumindestens in der Grundausbildung nicht machen können was wollen und einmal im Leben Disziplin erfahren die Gsichter...

Mir steht die BH-Zeit ja noch bevor und ich bin ja auch dafür, sicher eine interessante Erfahrung - zumindest der GWD. Nachher solls ja nur mehr owezahrn sein und dafür wäre mir eig meine Zeit zu schade

RAmen
Alt 26. January 2011, 00:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich hab ja alle Kommentare davor nicht gelesen, aber ...
Und genau wegen so einem Anfang lese ich deinen nicht.
Alt 26. January 2011, 08:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und genau wegen so einem Anfang lese ich deinen nicht.

Es war schon spät und ich hatte keine Zeit Aber wie erwartet gehen die Meinungen da stark auseinander. Ich hab mich auch nicht aufs Heer gefreut, im Gegenteil. Mein Vater ist ein recht hohes Tier beim BH und wollte dass ich gehe, also hab ich ihm den Wunsch erfüllt... Hat mich ned umgebracht aber gemütlich wars auch nicht *g*

Es ist definitiv eine Erfahrung die man machen sollte. Und zwar dass es einem nicht immer so gut geht im Leben. Ich, als gut behüteter 18 Jähriger, hab dortn einen ordentlichen Kulturschock erlebt War mit ex Knackis, Drogensüchtlern etc im ET 01/04 eingerückt in der MTK - III Jägerkompanie... Prost Mahlzeit sag ich nur Ich wurde sogar dafür schickaniert dass ich mehr als 30 Liegestütze zammbracht hab Aber man lernt - wie gesagt - viel fürs Leben (nicht fachlich aber menschlich mMn).
Alt 27. January 2011, 08:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tja, jetzt läuft die Diskussion wohl erstmal härter ab ... nach der Absetzung des Generalstabchefs und dem heutigen Bericht im Standard, wonach die Zahlen der neuen Modelle angeblich geschönt sein sollen ...
Alt 27. January 2011, 09:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Die ganzen Wappler sollen gfälligst gehen

Die gehn eh weiter hin...
Alt 27. January 2011, 09:15  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tja, jetzt läuft die Diskussion wohl erstmal härter ab ... nach der Absetzung des Generalstabchefs und dem heutigen Bericht im Standard, wonach die Zahlen der neuen Modelle angeblich geschönt sein sollen ...

den bericht hab ich gestern auch gelesen. wenn das stimmt (?), müsste der hr. verteidigungsminister eigentlich seinen hut nehmen.

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.

Geändert von devilhawk (27. January 2011 um 09:18 Uhr).
Alt 27. January 2011, 09:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bis jetzt hat er die Vorwürfe "zurückgewiesen". Traurig ist, dass das oft ausreichend ist.
Alt 27. January 2011, 11:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Phase 1: die Krone will was
Phase 2: die Krone erklärt dem Volk dass es das will
Phase 3: die Krone schreibt das Volk will etwas
Phase 4: die Krone berichtet nur noch in die Richtung in die es will
Phase 5: jemand springt auf den Krone-Zug auf
Phase 6: unüberlegte Handlungen
....

naja, ich hab ja glaubt dass das nachn Dichand leichter werden würde, das ist jetzt das erste Beispiel dass die Profilierung und Meinungsbildung von einer Tageszeitung in Machtposition wunderbar weiter geht.

Wir hätten soooooviele Themen die entschieden wichtiger wären, statt dessen stürzt man sich mit muss in unüberlegte Modelle.

Mich wunderts dass die ÖVP bis jetzt das kaum bis gar nicht kommentiert.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. January 2011, 11:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Mich wunderts dass die ÖVP bis jetzt das kaum bis gar nicht kommentiert.

Klick
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht