Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2010, 23:04  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so nun bald prestige 1

zocke auch auf pc

hauptsächlich hardcore TDM und Search and Destroy

jemand lust?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. November 2010, 23:50  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
SP hab ich schon durch seit ein paar Tagen, Spiel jetzt nur mehr Multi Online, bin glaub ich Rang 17 oder so u macht echt Spass! Gestern hatte ich ein TeamDeathmatch mit ein paar DJ Kollegen aus Deutschland! Unter anderem Jan Wayne, Gollum und co, ich dachte wir sind verrückte aber die sind ja sogar noch per Telefonkonferenz auch miteinand verbunden, hab mich da auch mal dazugehängt, bin glaub ich 3,4 Stunden mit Ihnen gesessen, war super lustig! Tja die Deutschen, die glauben wohl immer noch es kommt der Krieg wie sich die da reinsteigern is Sensationell!! )

Teamspeak ftw? xD
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 23. November 2010, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Einfach zu gut, dass man bei dem Drecksspiel anscheinend auch in Zukunft nicht ordentlich miteinander spielen können wird... (Ich weiss nicht wie es auf der Konsole ist, bzw. ob man da mit seinen Friends in einem Team spielen kann oder ob es ein Lobbysystem gibt - am PC jedenfalls nicht)

...ich hol mir kein Spiel mehr von Treyarch :s
Alt 23. November 2010, 09:33  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
@ chris: funkt supi auf der PS3! Kannst sowohl Team als auch Gegeneinand spielen! Klappt alles wunderbar, man kann auch seine ganzen PS Network Friends ins laufende Game einladen sobald sie online sind! Also mir machts Spass! Bin mittlerweile auf Level 21 glaub ich im Multi!

@ ziesi: Jop bin Online unterwegs: dj-slamy

Aja was mi noch interessieren würd, was ist denn eure Favourite Map! MEine ganz klar Nuketown, die macht echt Laune, die meisten Maps sind mir zu groß und da muss amn immer so lange herumlaufen um wem zu finden und bei den ganzen Camper immer ist das ned lustig! Bei 'Nuketown gehts schnell und ordentlich zur Sache, so muss eine Egoshootermap aussehen!!!

greetz

Geändert von SLAMY (23. November 2010 um 09:36 Uhr).
Alt 23. November 2010, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
@ chris: funkt supi auf der PS3! Kannst sowohl Team als auch Gegeneinand spielen! Klappt alles wunderbar, man kann auch seine ganzen PS Network Friends ins laufende Game einladen sobald sie online sind! Also mir machts Spass! Bin mittlerweile auf Level 21 glaub ich im Multi!

Ja einladen geht, aber ich will ja mit allen in einem Team spielen? :/

Am PC isses zumindest so, dass nach jedem Mapchange alles wild rum-autobalanced wird.
SWITCH TEAM button gibts nicht (bzw. geben schon, aber deaktiviert) - aber es ist geplant, aufgrund der vielen Kritik den Teamswitch zu aktivieren... aber das autobalancing nach jeder Map bleibt an.

Ergo:
Du kommst in ein völlig überfülltes 18 Spieler S&D spiel (nächster Kritikpunkt: 18 Spieler S&D is einfach nur Deathmatch) und kommst gleich mal in's "andere" Team. Nach dem nächsten Patch darf man dann also das ganze Spiel über versuchen zu den Friends ins Team zu kommen... vielleicht schafft mans ja, dass man 2 Minuten vor Mapende dann echt bei seinen Freunden ist. Bis zum Mapwechsel...
Alt 23. November 2010, 10:15  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde Egoshooter spielen auf der PS3 einfach zu umständlich. Macht auch keinen Spaß *heuL*
Alt 23. November 2010, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Bei 'Nuketown gehts schnell und ordentlich zur Sache, so muss eine Egoshootermap aussehen!!!

Vom Setup her gefällt mir Nuketown auch am besten, aber Public mit 18 Leuten geht überhaupt nicht... hat mehrere Gründe. Von Kartengröße, dummer Spawntechnik, bis zu Semtex-Regen und Randomkills. Also können braucht man da garnix... am besten defensiv spielen und dumm draufhalten.

Nuketown 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 und ich bin happy.

Zitat:
Zitat von The WarP
Ich finde Egoshooter spielen auf der PS3 einfach zu umständlich. Macht auch keinen Spaß *heuL*

Seh ich auch so, aber soll jeder wie er will und mag... :s

Geändert von Chris B. (23. November 2010 um 10:22 Uhr).
Alt 23. November 2010, 14:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also das mit der teamwahl ist echt beschiss - wir hoffen auch ständig dass wir zusammenspielen - entscheidet wohl der zufall

ansonst mapstechnisch ist launch meine lieblingsmap, dannach nuketown und gefolgt von crisis

spiel hauptsächlich s&d hardcore und eben teamdeathmatch hardcore

bei hq hardcore ist aber das meiste zu holen
mit dem meisten nervenkitzel ist aber sprengkommando
hat man meist immer ne 8er abschussserie und am ende ca. 40 kills

bin mitlerweile lvl 7 prestige 1

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. November 2010, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
sprengkommando

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

deutsche version? :XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hast dann auch schon FLINKHEIT PRO!

p.s. Demolition is cool, ja.
Alt 23. November 2010, 14:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
How to Annoy People in Black Ops

http://www.youtube.com/watch?v=o6P8NnFOk54

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht