Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2010, 07:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Darf man nicht überbewerten - Australien ist keine Top-Mannschaft.
Schon gegen Ghana werden sie sich deutlich schwerer tun.
Alt 14. June 2010, 08:09  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

100% agree ;-)
Alt 14. June 2010, 09:08  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ghana ist aber auch keine Top-Mannschaft!
Für mich hat Australien die gleichen Chancen aufzusteigen, wie Serbien und Ghana.
D wird sowieso Gruppensieger.
Alt 14. June 2010, 09:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab ich auch nicht geschrieben, oder?
Aber GHANA ist besser als Australien - und hat 3 Punkte mehr als Serbien.
Alt 14. June 2010, 09:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

seh ich ganz genauso.

die deutschen haben gestern in einigen aktionen gezeigt, dass sie ordentlich kicken können wenn man ihnen etwas platz lässt. australien ist nach vorn nix gelungen, bis zum 16er waren sie gefällig. die rote karte war eine krasse fehlentscheidung - hat aber das spiel nicht wirklich beeinflusst da die aussies einfach zu umständlich und ungefährlich waren.

deutschland - vor allem die abwehr - wird an ghana und vor allem serbien noch zu beißen haben. badstuber und natürlich der schwachpunkt schlechthin, friedrich, wurden gestern wenig oder gar nicht gefordert.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. June 2010, 09:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Friedrich in der IV Schwachstelle?
Bei Badstuber stimme ich zu.
Alt 14. June 2010, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auch die USA und Nigeria sind keine Top-Mannschaften und trotzdem haben die Favoriten eher maessig gespielt...

Nochmal zu den Vuvuzelas: Kennt jemand vl einen Live-Stream ausser bwin, wo nur kommentiert wird? Deutsch oder Englisch ist egal.
Durch die Vuvuzelas hoert man ueberhaupt keine Emotionen, wenn einer ein Tor schiesst, wenn einer gefoult wird, wenn Pause is, vor dem Spiel, nach dem Spiel, es klingt immer gleich. Auch den Schiedsrichter-Pfiff hoert man nur, wenn man genau hinhoert.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. June 2010, 11:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ORF überträgt auch per Livestream soweit ich weiß.

Es gibt aber auch bestimmt ein App dafür, denn es gibt für alles ein App
Alt 14. June 2010, 11:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber stärker - vor allem in den Bereichen, die den Deutschen weh tun - auf jeden Fall.

Ich bin übrigens FÜR die Vuvuzelas. Das ist ein Stück afrikanische Fankultur, Afrika ist Gastgeber, warum sollte man ihnen das nehmen?
Alt 14. June 2010, 11:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Ich bin übrigens FÜR die Vuvuzelas. Das ist ein Stück afrikanische Fankultur, Afrika ist Gastgeber, warum sollte man ihnen das nehmen?

Weil es eben keine Emotionen gibt, das is einfach immer nur der selbe Ton, egal was passiert.

Pet: Ich meinte Kommentator only, damit ich die Vuvuzelas nicht hoeren muss, haett ich vl dazuschreiben solln

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht