Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2010, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Rüberfahren, Gelbe Überstellungskennzeichen aus DE holen

Zitat:
Zitat von Website
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

# mit „roten“ Überstellungskennzeichen (auch Zoll- oder Ausfuhrkennzeichen genannt) empfehlenswert!

# mit „gelben“ Überstellungskennzeichen (auch Kurzzeitkennzeichen genannt) eher nicht empfehlenswert!

# eventuell mit ausgeborgten Probefahrtskennzeichen vom Händler selbst – eher nicht empfehlenswert!

Die beste Variante wäre die Überstellung mittels deutschen Zoll- oder Ausfuhrkennzeichen, die vor Ort von jeder Zulassungsstelle oder vom Verkehrsamt ausgestellt werden. Hier ist natürlich nicht zu vergessen, dass die Ämter nur unter der Woche bis ca 16 Uhr (in den verschiedenen Städten und Orten unterschiedlich, am besten vorher die Öffnungszeiten abklären!) zur Verfügung stehen!
Vorteil: Diese Zollkennzeichen gelten auch in Österreich und man hat vollen Versicherungsschutz (Haftpflicht).

@riwa: thx, das muntert mich ein bisserl auf... also werd ich es erstmal weiterhin "in Betracht ziehen". Am liebsten wär mir, sich das alles zu ersparen, aber wenns nicht anders geht?!

Blöd is halt, wenn mit dem Fahrzeug irgendwas nicht passen sollte... Stehst halt blöd da, zumindest wenn man mit einem one-way-Ticket hin ist. (Abgesehen vom verhauenen Geld)

Geändert von Chris B. (8. July 2010 um 10:10 Uhr).
Alt 8. July 2010, 10:15  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich möcht gern den da http://www.oldride.com/classic_cars/191650.html

kennt ihr in Österreich "GUTE" Händler die US Cars Importieren ?
Alt 8. July 2010, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich glaub bei dem reiben sich die NOVA Maxerln die Hände
Alt 8. July 2010, 10:25  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich glaub bei dem reiben sich die NOVA Maxerln die Hände

ahhhh was kost die welt !?
Alt 8. July 2010, 12:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Also Gebrauchtwagenimport aus Deutschland ist eigtl. ganz easy.

Die einfachste Varante ist aber: bei irgendwelchen Freunden in Deutschland (Widerspruch in sich, aber lassen wir das mal) einen Meldezettel ausfüllen und dann mit deutschem Kennzeichen in Österreich herumgurken.

Keine Steuern, kein Einfuhrzoll, nix.

Alt 8. July 2010, 12:41  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich mag das Auto: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v2jdnlpoowa4

So a fesches Auto. Generell der Audi A3 (3 od. 5 Türer) hats mir angetan ;-)
Alt 8. July 2010, 12:44  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
od. erm: http://www.autoscout24.at/Details.as...jqkdhp&asrc=pl
Alt 8. July 2010, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich mag das Auto: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v2jdnlpoowa4

So a fesches Auto. Generell der Audi A3 (3 od. 5 Türer) hats mir angetan ;-)

Naja ist halt leider schon ziemlich alt, von einem Tuner, 3 Türer, und Privatverkauf... :X
Sportback is zu groß (dafür halt 5 Türer)
Alt 8. July 2010, 12:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich und mein Mausal spitzen auch auf ein neues, größere und stärkeres Auto. Hat zwar noch ein bissi Zeit, aber so einer wirds ca werden

http://www.weltauto.com/gebrauchtwag...=list.htm&ml=0

Derzeit haben wir einen Peugeot HDI 2.0 mit 90 Ps. Is ein 3Türer und der Subwoofer + Vertsärker nimmt den halberten Stauraum im Kofferraum.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. July 2010, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jo, wenn man die Kohle dafür hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht