Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2010, 10:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Es wird immer mehr zur Lachnummer.

Bitte viele Fotos machen !!!!!
Alt 2. June 2010, 10:28  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Is das jetzt eine Halle oder eine Bar?

eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.
Alt 2. June 2010, 10:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab mich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten, aber mittlerweile geht das ja fast nicht mehr.

Terminverschiebung, Neue Location, Deejays die keiner kennt, viel zu hoher Preis beim VIP Ticket...
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty.
Alt 2. June 2010, 10:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Es wird immer mehr zur Lachnummer.

Bitte viele Fotos machen !!!!!

wäre ich net am UAF wäre ich FIX hin gegangen, weil das hätt ich gern gesehen. aber sowas wird sich net vertuschen lassen, wirds schon genug fotos geben!
Alt 2. June 2010, 10:47  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty.

eheheh ich weiß wenn du meinst hihihihi
Alt 2. June 2010, 11:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von STB
eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.

Hab eh schon ein paar Fotos eingeholt, aber so groß ist das gar nicht, für ein MEGA-Event, deswegen hab ich gefragt

Naja, mal abwarten wies wird

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 11:06  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
gut, MEGA ist ja ein weit dehnbarer begriff.
die propaganda maschinerie hat das ganze ja so aufgezwirbelt als würde es das UAF oder jedes andere großereignis in den schatten stellen.
alleine schon deshalb war für mich immer das ganze sehr suspekt, die conrad halle, 35.000 euro kosten (rechnet mal alleine was man da an gästen und umsatz brauch um auf 0 zu sein, geschweige gewinn) bzw jetzt die übersiedlung in eine bar, 2 tage vor dem event. anscheinend keine bis kaum karten verkauft worden, und die verschenkerei für geburtstagskinder incl. gutschein wird auch net das gewünschte ergebnis im vorfeld erzielt haben.
bleibt am besten nur eins: abwarten und gucken was am sonntag/montag gepostet wird...
Alt 2. June 2010, 11:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst

Alt 2. June 2010, 11:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich nehme nicht die Veranstaltung in Schutz - die ist mir, gelinde gesagt, völlig egal.
Ich finde es nur falsch und nicht besonders sympathisch, die jungen DJs anzupissen, weil sie dort auflegen.
Die freuen sich über jeden Gig und nehmen ihn auch richtigerweise wahr.

Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?
Alt 2. June 2010, 11:22  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst

ich auch.....

und von hrn. eisinger auch
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht