Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2010, 04:24  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich habe Respekt vor dem Eigentum anderer. Von dem her finde ich es natürlich schade - umso schlimmer wenn jemand das Feuer gelegt hat...

Als Außenstehender jedoch finde ich das Bild einfach nur genial

Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Ich glaub das Bild triffts gut..

Foto by Facebook (hab nicht ich gemacht...) just for info!
Alt 2. April 2010, 08:12  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Eigentlich steht ja schon fest, dass es Brandstiftung war. Wie steht es da um die Versicherung Zahlt gleich, wartet auf Ergebnisse, wartet auf....

Kann mir nicht vorstellen das die so mir nix dir nix einfach die Versicherungssumme am Tisch legen....das wird dauern....
Alt 2. April 2010, 08:37  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Kann mir nicht vorstellen das die so mir nix dir nix einfach die Versicherungssumme am Tisch legen....das wird dauern....

Darum glaube ich auch nicht an einen Versicherungsbetrug. So blöd wird wohl keiner sein, dass er das ernsthaft annimmt.
Einfach so die Hütte abbrennen zu lassen macht für mich keinen Sinn. Und wenn ich das schon mache dann wohl erst nach dem Ostergeschäft. Nach dem Motto jetzt schaufeln wir noch mal kräftig Geld und dann brennen wir die Hütte nieder.
Alt 2. April 2010, 10:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Ich war zwar nie dort, aber was man überall so liest wars auch entbehrlich

Bzw. das Publikum schien ja sehr "naja" zu sein...ich würde zwar das untenstehende Kommentar mit der Kinderdisco nicht ganz unterschreiben, man könnte das Thema jedoch durchaus mit "eine Proschndisco weniger" titulieren
Alt 2. April 2010, 12:01  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab keine Ahnung wie das Publikum dort war, ich war niemals dort.

Interessant wird es dennoch wer der Feuerteufel ist.
Alt 2. April 2010, 12:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Vielleicht war´s ja auch ein ganz normaler technischer Defekt....es müssen ja nicht immer gleich böse Absichten vermutet werden
Alt 2. April 2010, 12:13  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Diese Vermutung hatte ich auch zuerst, gerade in Gastronomiebetrieben muss ja auch unter der Woche sehr viel weiterlaufen an Technik... is aber mittlerweile auszuschließen, da kurz vorher 2 Türen aufgemacht wurden.
Alt 2. April 2010, 12:15  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Defekte können passieren, aber denkt mal an die Häufigkeit. Das muss dann ein blöder Zufall sein, noch dazu am 1. April.

Fakt ist es waren zwei Türen offen. Irgendwer hat sich da drinnen ausgekannt, sonst wäre das sicher nicht so gewesen. Vl. auch irgendwer vom Personal? Keine Ahnung. Glaub nicht, dass der Betreiber seine Hütte selbst genau vorm Osterwochenende abbrennt.
Alt 2. April 2010, 12:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Laut der Tageszeitung Österreich "Die Krochaszene ist schockiert"
Alt 2. April 2010, 12:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mich würde interessieren wann die Brandmeldeanalge abgeschaltet wurde.
Normalerweise speichert die alle Ereignisse mit der Uhrzeit ab,
egal ob nun Störung, Melder, Schlüsselsafe etc.

Das macht sie aber immer, auch wenn Meldelinien abgeschaltet sind.

Zitat:
Laut der Tageszeitung Österreich

Zeitung nennen sich die ? Klopapier würd besser passen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht