Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2010, 11:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
JA, ich habe geschrieben das man in österreich meist nicht stolz auf sich selbst sein darf oder sich auch mal für etwas loben darf bzw. sich zu sein eigenen qualitäten auch mal öffentlich bekennen darf/kann!! aber dieses statement sagt nichts darüber aus ob ich mich für selbst intelligent halte oder besser oder das ich mich loben will etc. das war eine allgemeine feststellung über die österreichische volksmentalität wenn du es genau wissen willst!

und solche diskussionen haben sehr wohl damit zu tun das du mich nicht magst weil dadurch dein an und für sich sonst objektiver blick turbosubjektiv wird und du prinzipiell mal alles als negativ interpretierst und alles so zurechtdrehst das es in dein über mich vorgefertigtes personenbild passt!
Alt 16. March 2010, 11:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
DU hast geschrieben, dass man in Ö nicht sagen / zeigen darf, dass man anderen überlegen ist, um das kurz wiederzugeben.
Diesen ersten Post gibt es leider nicht mehr, den hat Micki gelöscht, daher musste ich mein Auszugsquote davon nehmen.

Ob ich dich jetzt mag oder nicht, hat nix davon zu tun, dass ich es für NICHT intelligent halte, sich für intelligenter als andere zu halten - und da ging deine Aussage Hand in Hand mit Mickis, der sich angeschlossen hat. Daher vermute ich mal, dass du einige Postings von mir als Konter auf deine rechnest, nicht - wie es gehört - auf Micki.

1. Ich hab gar nix gelöscht, den post gibts noch, ist der 3te.
2. Nachdem der Klügere nachgibt, schreib ich nix mehr.
Alt 16. March 2010, 11:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es gibt keine OBJEKTIVE Meinung - bei keinem Thema.
Ich hab keine negative Meinung über dich - ich hab gar keine über dich.
Alt 16. March 2010, 13:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
aber es gibt durchaus objektive tatsachen oder statements, zumindest gelten die als objektiv angesehen. sonst könnte man prinzipiell alles hinterfragen

btw...keine meinung ist auch eine meinung
Alt 16. March 2010, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Man kann ALLES hinterfragen!
Alt 16. March 2010, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
natürlich kann man das und ab und an ist so hinwichserei durchaus sinnvoll, aber wenn man es ständig tut wird man irre
Alt 16. March 2010, 17:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ab und an ist so wichserei durchaus sinnvoll, aber wenn man es ständig tut wird man irre

... und blind.
Alt 16. March 2010, 17:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man muss schon intelligent sein um Genmanipulation zu verstehen und anwenden zu können - sie tatsächlich anzuwenden ist allerdings wenig intelligent

Ich halts da wie Berni

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. March 2010, 20:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ROFL die Werbung oben im Banner
Alt 16. March 2010, 20:11  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Da klick ich übrigens immer an und ab drauf, damit die Burschen hier ein bissi Cash bekommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht