Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2010, 13:28  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wo war denn die Rede das ALLE Gesindel sind?

Zitat:
Zitat von SaiKos
wenn man mal das ganze Gesindel "ausmistet" und zurück schickt, wo sie hergekommen sind, erübrigt sich vermutlich die Platznot....

hier war die Rede davon...
hättest du es so geschrieben : "wenn man mal das ganze Gesindel unter den Asylwerbern ausmistet und zurück schickt, wo sie hergekommen sind, erübrigt sich vermutlich die Platznot", hätte auch keiner was entgegenzusetzen

RAmen
Alt 9. January 2010, 17:38  
eve_morena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
hier war die Rede davon...
seid net so pingelig, ich glaub ihr wisst genau wie saikos und ich das meinen
Alt 9. January 2010, 18:50  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von eve_morena
seid net so pingelig, ich glaub ihr wisst genau wie saikos und ich das meinen

bei einer politischen Diskussion muss man pingelig sein

RAmen
Alt 9. January 2010, 18:54  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Gsindel = kriminelle Asylwerber

ich hoffe jetzt checkts jeder...
Alt 10. January 2010, 00:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat: "Gsindel = kriminelle Asylwerber ... sofort abschieben!"

Moment mal, nur der Logik wegen!

Wenn jemand aufgegriffen wird, dann kommt er in ein Erstaufnahmezentrum.
Dort wird entschieden ob es prinzipiell einen Asylgrund gibt (wenn nein -> Abschiebung) bzw. ob es das erste Land ist in dem derjenige um Asyl ansucht (wenn nein -> Abschiebung).
Sollte der Bescheid positiv ausfallen (und das wird er bei einem verurteilten Kriminellen nicht), wird der Asylwerber per Quotenregelung einem Bundesland zugewiesen.

Dafür muss es die erforderlichen Kapazitäten geben, die auch über einen guten Qualitäts-Standard verfügen müssen. Denn wenn es das nicht gibt, braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen... Geld braucht jeder der überleben will, und wenn man ihm grundsätzlich die Möglichkeit nimmt, sich Geld durch Arbeit zu verdienen, dann holt er es sich auf anderem Wege.

Wenn man einen Asylanten, der in Österreich straffällig geworde ist, sofort abschiebt, dann ist er am nächsten Tag wieder da (stellt sich ein bisschen geschickter an, um nicht gleich wieder erwischt zu werden) und die Kriminalität würde ins Unermessliche steigen.
Deswegen muss er natürlich seine Strafe auch hier absitzen, so wie jeder andere auch, denn wozu gibts denn Gesetze und Exekutive?

Natürlich kostet das alles Geld, aber ich finde Geld das in Essen, Bekleidung usw. für Asylanten bereitgestellt wird, wesentlich sinnvoller genützt, als Geld für Gerichtsverfahren, für Verbüßung von Haftstrafen, für den Schaden an der Öffentlichkeit usw.

Ich gehe prinzipiell nicht davon aus, dass es der Regelfall ist, wenn ein Mensch aus Ghana denkt "ich geh jetzt besser mal nach Österreich, such dort Asyl an und dann schlag ich mich als Kleinkrimineller durch", sondern eine Notsituation erfordert diese Maßnahmen.

Mehr Sorgen mach ich mir über organisierte Kriminalität aus dem Osten, aber das sind nun mal keine Asylwerber...
Alt 11. February 2010, 09:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist aber irgendwie typisch Österreich.
Zuerst lehnen alle das Asylzentrum ab.
Dann schlägt Fekter vor, Asylwerber erstmal 7 Tage zu kasernieren - an dieser Maßnahme kann ich nichts schlechtes finden - und das wird dann wieder abgelehnt.

Was jetzt?
Alt 11. February 2010, 11:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ist aber irgendwie typisch Österreich.
Zuerst lehnen alle das Asylzentrum ab.
Dann schlägt Fekter vor, Asylwerber erstmal 7 Tage zu kasernieren - an dieser Maßnahme kann ich nichts schlechtes finden - und das wird dann wieder abgelehnt.

Was jetzt?
Ja, das ist es, es wundert mich schon nicht mehr...
Was an der Maßnahme schlecht sein könnte: Es liegt im Spannungsverhältnis zu Grundrechten... Da sollte man doch etwas vorsichtig sein...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. February 2010, 09:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, stecken wir alle in ein Asylzentrum, da haun sie sich dann jeden Tag in die Goschn und kommen und gehn wanns wolln.

Wie war das mit den 80 Tuerken, dies geschnappt haben, nach Traiskirchen gebracht haben und am naechsten Tag sind nur mehr 5 dagewesen?

Solange Oesterreich einen so langen und einfach Asylmissbrauch bietet, wird es immer schlimmer werden.
Der Serbe, der den Polizisten angeschossen hat, war trotz Aufenthaltsverbot in Oesterreich und bringt dann noch einen von uns fast um. Warum kann er das machen? Weil Aufenthaltsverbote nicht kontrolliert werden koennen. Wir haben keine Grenze mehr und wenn man nach Oesterreich moechte, reist man einfach ueber die Ukraine mit 50 Euro Spende fuer den Zoll ein.

Wenn wir eh soviele Arbeitslose haben, warum werden die dann nicht umgeschult und fuer die Asylverfahren eingesetzt?

Und die Aussage, dass die Auslaender meist nur Kleinkriminelle sind mag schon stimmen, aber viele Kleinkriminelle heisst viele Einbrueche, Diebstaehle, usw.

Btw, neuerster "Trick" in den oeffentlichen Verkehrsmittel: Armes, bedauernswertes Kind steigt mit dick eingebundem Finger in die Oeffis ein und haelt mit der verletzten Hand so an, dass ja alle die Verletzung sehn und hinschaun und waehrenddessen raeumens einem die (Hand)Tasche aus...(Infos von KriPo Wien)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. February 2010, 10:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Standortfrage: ich hab gehört in Braunau solls ganz idyllisch sein, und die Menschen sehr offen gegenüber anderen
Alt 18. February 2010, 09:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, SPÖ lehnt nicht nur Aufenthaltsgebot in Asylzentren ab, sondern auch eine Ausgangssperre ...
Gut / Schlecht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht