Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 18:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.

Zitat:
Zitat von guenny123
Falls dein 2tes Argument sarkastisch gemeint sein sollte find ich es ok, falls nicht bestätigt es wieder mal meine Meinung zum Thema BH

Wie sags ichs jetzt denn am treffensten zu den Aussenstehenden ....
Alt 22. December 2009, 18:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zum Unterschied hab ich dieses Smiley () verwendet
Alt 22. December 2009, 18:39  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Aussenstehender bleibt Aussenstehender
Alt 22. December 2009, 19:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stimmt so nicht ganz, nicht überall kriegt man 600 Euro, kommt auf die Einrichtung und darauf an, ob es dort direkt was zu Essen gibt oder du das Essensgeld ausbezahlt bekommst! Beim RK kriegst du das Essensgeld ausbezahlt und erhältst somit wirklich an die 600 Euro! Wies bei den andren Einrichtungen aussieht ist von Fall zu Fall verschieden

Stimmt auch nicht - bei Bezirksstellen (sind meistens bei KHern) kriegst du KEIN Essensgeld ausbezahlt. Auch bei nur Innendiensttätigkeit NICHT.
Ist sogar von Bezirk zu Bezirk anders ...
Alt 22. December 2009, 21:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab ja nicht vom KH sonder vom RK gesprochen
Alt 22. December 2009, 21:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich auch, les nochmal genau ...
Alt 22. December 2009, 21:52  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
RK = Rotes Kreuz
KH = Krankenhaus
BH = Tepfgschirr
Alt 23. December 2009, 00:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das sagen alle, die ein Problem mit Authorität haben ...
Wenn ich an der Macht bin, wirst du das aber gefälligst abgelegt haben, damit das klar ist!

Ich hab kein Problem mit Authorität, im Gegenteil, jedoch lass ich mir von einem Sautrottel von Korporal nur ungern was sagen... der glaubt er hat was weiß ich was erreicht nur weil er zwei Keks auf der Schulter hat... Da bekomm ich die ärgsten Kabel....... Vor allem wenn eine "Authoritätsbeziehung" nicht auf gegenseitigem Respekt beruht...

@ FinalXM: 01/04 MTK Jägerregiment Wien
Alt 23. December 2009, 00:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich hab kein Problem mit Authorität, im Gegenteil, jedoch lass ich mir von einem Sautrottel von Korporal nur ungern was sagen... der glaubt er hat was weiß ich was erreicht nur weil er zwei Keks auf der Schulter hat... Da bekomm ich die ärgsten Kabel....... Vor allem wenn eine "Authoritätsbeziehung" nicht auf gegenseitigem Respekt beruht...

Ja, beim Bundesheer schon, oder?
Wer hätte denn was erreicht? Der Sautrottel von Korporal der mindestens schon 1 Jahr mehr Erfahrung hat, oder du, der frische GWD?
In der Kaserne zählts eben nicht ob du im Real-Life der Gescheitere bist, sondern dort fängst du grundsätzlich mal bei 0 an.
Und diejenigen Soldaten, deren Anweisung du zu Folge leisten hast, erkennst du eben an den Sternen auf ihren Schultern.

Komplett wurscht, wie du persönlich dazu stehst.
Da gilts Anweisungen von einem Vorgesetzten umzusetzen, egal ob beim Bundesheer oder in der Privatwirtschaft.
Wenn mein Chef zu mir sagt, ich soll etwas machen, dann hat das genauso viel Wichtigkeit und ich werde seine Aufforderung nicht ignorieren.
Sonst bin ich meinen Job los.

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich eh alles besser weiß und um soviel gescheiter bin als andere, die den Beruf jahrelang ausführen, muss ich mich selbstständig machen, mit allen damit verbundenen Risiken.
Alt 23. December 2009, 13:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ja, beim Bundesheer schon, oder?
Wer hätte denn was erreicht? Der Sautrottel von Korporal der mindestens schon 1 Jahr mehr Erfahrung hat, oder du, der frische GWD?
In der Kaserne zählts eben nicht ob du im Real-Life der Gescheitere bist, sondern dort fängst du grundsätzlich mal bei 0 an.
Und diejenigen Soldaten, deren Anweisung du zu Folge leisten hast, erkennst du eben an den Sternen auf ihren Schultern.

Komplett wurscht, wie du persönlich dazu stehst.
Da gilts Anweisungen von einem Vorgesetzten umzusetzen, egal ob beim Bundesheer oder in der Privatwirtschaft.
Wenn mein Chef zu mir sagt, ich soll etwas machen, dann hat das genauso viel Wichtigkeit und ich werde seine Aufforderung nicht ignorieren.
Sonst bin ich meinen Job los.

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich eh alles besser weiß und um soviel gescheiter bin als andere, die den Beruf jahrelang ausführen, muss ich mich selbstständig machen, mit allen damit verbundenen Risiken.

Ich habe hier auch nur eine bestimmte Person angesprochen die sowieso keiner kennt also ist es eh wurscht. Ich habe auch beim Heer Ausbildner gehabt, die hart aber gerecht waren, da hats auch Spaß gemacht... Und dann gab es die Sadisten... Genau von denen rede ich. Ich habe immer alle Befehle befolgt (eh klar) und auch in der Arbeit gebe ich immer mein bestes, genau so wie auf der Uni. Aber RESPEKT hab ich nur vor jemandem der mich auch mit Respekt behandelt, und das heißt nicht dass er mir dabei das Kopferl streicheln muss...

Beim Heer sind Befehle in Ordnung und straffe Führung wichtig (war nie dagegen), aber übertriebenes Schikanieren etc find ich nicht okay... Und das hat auch mit Befehlskette, Rangordnung und dergleichen nix zu tun... Was jemand nach einem Jahr Bundesheer kann lass ich mal im Raum stehen (nach meiner San Ausbildung beim Heer konnte mir sowieso keiner mehr was sagen, im Sinne von Unterstellung einer Kompanie, also eh wurscht *gggg*).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht