Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2009, 17:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt kommt das wieder in Bahnen, die ich hasse ...
Dieses typische Apple - PC Hickhack - Spiel!

Viele Apple-User glauben, sie sind elitär, weil sie einen Apple nutzen.
Viele PC-User werfen ihnen das vor, obwohl sie es vielleicht nicht glauben.

Es gibt KEINEN besseren, nur jeweils einen PASSENDEREN.
Der Rest ist ja vollkommen egal.

Ich nutze privat PC und APPLE, und hab auch nicht das Gefühl, dass das penisverlängernd wirkt ... was zum Teufel soll die Diskussion also immer?
Alt 13. December 2009, 18:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was hat das bitte mit elitär oder einem Penislängenvergleich zu tun? Ich hab nur erwähnt, dass es mittlerweile auch schon einige Spiele für Mac gibt, was ich sehr gut finde, auch wenn ich sie nicht kaufen werde. Das ganze gilt genauso für SuSe oder Ubuntu, da könnte man sicher auch einiges in diese Richtung tun.

Aber in einem Punkt hast du recht, es kommt immer darauf an, was man damit machen will.

By the way bin ich noch lang kein Mitglied der Apple Zombies, die ihr OS um alles in der Welt verteidigen, ich arbeite nun seit knapp 10 Jahren mit den verschiedensten Microsoft (Server-)Betriebssystemen und sie sind keinesfalls schlecht, nur für mich ist es an der Zeit etwas neues zu probieren. Im Moment überzeugt mich Mac OSX einfach mehr als irgendein Microsoft OS. Weiters muss ich Windows weiterhin verwenden und da ist es definitiv einfacher (und legaler) Win auf einem Mac zu installieren als umgekehrt.

Um noch kurz einen Grund zu meiner Entscheidung zu liefern .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. December 2009, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab dich ja nicht angesprochen, oder?
Aber da du dich angesprochen fühlst, machst du dir anscheinend schon Sorgen um deinen Penis.
Ist auch gut so ... so einen guten wie den ersten wirst du nie wieder kriegen ...
Alt 13. December 2009, 19:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich spiele auch keine Spiele. Hab trotzdem einen PC
Alt 13. December 2009, 23:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich spiele auch keine Spiele.

Lüge!

10char

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort