Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2009, 09:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Du verstehst es irgendwie nicht - jeder ist dankbar und findet es gut, dass du Vorschläge machst, aber dieses Forum läuft nicht mehr AKTIV seit es Deejay Top 4ty nicht mehr gibt, sondern eher passiv.

2. Soll heißen: Jeder macht seine Sachen / Dinge, und wenn dann mal Zeit bleibt, wird hier gebaut und umgebaut.

1. Ja... find ich halt schade, weil die Community hier weitergammelt und anscheinend kein aktiver Admin (der auch Entscheidungen selbstständig fällen kann) zugelassen wird.

2. Ja, aber sobald etwas so "sekundär" ist, dann wird IMMER was dazwischen kommen. Ich bin dafür, dass wir den Thread hier einfach mal für paar Monate in der Versenkung verschwinden lassen, damit ich mich in 3-4 Monaten drüber die 15-minütige "Umsetzungsarbeit" lustig machen kann. Ok?
Alt 3. December 2009, 09:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es dauert keine 15 Minuten sondern bedeutend mehr ...

Welchen Admin willst denn haben?
Alt 3. December 2009, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Es dauert keine 15 Minuten sondern bedeutend mehr ...

2. Welchen Admin willst denn haben?

1. Ja, hab ich schon gelesen. Das Drumrumwurschteln wo sich eh nur alles wiederholt und etwa hundert verschiedene Meinungen ans Licht kommen, wo man dann erst ein Voting in den Raum stellt und dann im Sesselkreis darüber philosophiert. Anstatt, dass man schnell und einfach mal eine Verbesserung - und das ist es in JEDEM Fall - herbeiführt und eventuell - sollte die Philosophierunde drei Jahre später eine Änderung bewirken - kleine Änderungen vornehmen.

2. Jemanden von dem Palermo denkt, dass er so etwa ähnlich rational und bedacht agiert wie er selbst, und er daher auch das Vertrauen in den Admin hat, wenn dieser eigenständige Entscheidungen trifft.

Geändert von Chris B. (3. December 2009 um 09:56 Uhr).
Alt 3. December 2009, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1. Da gehts nicht ums Herumwurschtln, sondern um eine klare Linie und vor allem um ALLE Punkte, die abgearbeitet werden müssen.
Wie gesagt - du kannst es ja auch allen nochmal schicken, deine Idee ist ja nicht schlecht.

1. Wer macht heutzutage noch was, ohne Geld?
Alt 3. December 2009, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Da gehts nicht ums Herumwurschtln, sondern um eine klare Linie und vor allem um ALLE Punkte, die abgearbeitet werden müssen.
Wie gesagt - du kannst es ja auch allen nochmal schicken, deine Idee ist ja nicht schlecht.

Mich erinnert das an "zu groß gewordene Organisationen", wo sich jeder jeder "Scheiß" in einem Papierkrieg verläuft...

Ja, macht mal hin mit der Philosophiestunde. Existiert bestimmt noch nichtmal zumindest ein Thread im Mod-Lager.

@andere-1. Wow, gibt ja auch massig viel zu tun, als Admin... den Adminbereich bedienen.
(Was ja nicht gemacht wird - ausser wenn man mir einen lustigen Usertitel oder Avatar verpassen möchte)

Geändert von Chris B. (3. December 2009 um 10:01 Uhr).
Alt 3. December 2009, 10:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Du hast keine Ahnung und reagierst wie ein kleines, angefressenes Kind, dass bei der Kassa kein Glitzerstäbchen kriegt.

Was genau möchtest du denn von mir?

Ich bin Mod, hab keinen Zugang und kann somit NIX ändern.
Ich würde, wenn ich könnte, glaub mir - aber ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nix mehr zu machen, weil mir andauernd User wie du ans Bein gepisst haben, da hatte ich die Schnauze voll - und wollte mich eigentlich komplett zurück ziehen hier.
Dennoch, der Trottel, der tief in mir schläft, ist aufgewacht und hat mich wieder motiviert:
Ich versuche jeden Tag, ein bisserl Leben reinzubringen, und so Herumgekotze wie du es vom Stapel lässt, löst auch in mir enormen Brechreiz aus ...
Man kann nicht immer nur fordern, sondern muss auch mal investieren ...
Wie gesagt: Ich versuche, jeden Tag was zu machen, weil es Spaß macht, aber alles kann und will ich nicht investieren.
Denn - falls du es nicht mitgekriegt hast: Die Inflation von Musik hat vor einigen Jahren eingesetzt, und hat auch Diskussionsforen geschadet. Vor allem solchen, die sich auf ein Genre spezialisiert haben.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du es anders siehst oder bessere Beispiele in Ö hast ...
Alt 3. December 2009, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Was genau möchtest du denn von mir?

2. Ich würde, wenn ich könnte, glaub mir - aber ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nix mehr zu machen, weil mir andauernd User wie du ans Bein gepisst haben, da hatte ich die Schnauze voll - und wollte mich eigentlich komplett zurück ziehen hier.

3. Ich versuche jeden Tag, ein bisserl Leben reinzubringen, und so Herumgekotze wie du es vom Stapel lässt, löst auch in mir enormen Brechreiz aus ...

4. Denn - falls du es nicht mitgekriegt hast: Die Inflation von Musik hat vor einigen Jahren eingesetzt, und hat auch Diskussionsforen geschadet. Vor allem solchen, die sich auf ein Genre spezialisiert haben.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du es anders siehst oder bessere Beispiele in Ö hast ...

1.
Was soll ich von dir wollen?
Du antwortest ja immer. Daher antworte ich zurück. Ich mach dir ja keine Vorwürfe. Nur denen mit Zugang.

2.
go for it! Werd eben Kurzzeit-Admin!

3. <3

4. keine Ahnung, ich bin zwar auf vielen Foren unterwegs, allerdings ist A. das hier das einzige österreichische B. das hier eines von gerade mal 2 Foren wo ich wirklich "aktiv" bin und es für mich daher doppelt so schade ist, dass man hier nicht Verbesserungswillig ist. (also EIGENTLICH schon, aber passiern tut halt nix) - Aber vielleicht macht das eben auch das "österreichische Temperament" aus
Alt 3. December 2009, 10:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
WILLIG ist man ja, aber ein Flugzeug ohne Flügel kann maximal ein UBoot sein.
Und bis die Flügel kommen, muss man eben mit dem zufrieden sein, was da ist.
Eifrige Stewardesse in engen Röcken zum Beispiel - wie du, tomy, Mojito, Bneznea, micki, Ossi, uvvvva tolle User!
Alt 3. December 2009, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
WILLIG sind sowieso alle hier. Umso weniger Verständnis.
Alt 10. December 2009, 13:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Smilies?

P.S.: Wie schauts egtl mit dem Philosophie-Sesselkreis aus?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht