Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2002, 09:12  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja Stevie das is wohl ne ansichtssache was gut und was schlecht ist bzw. das ich mich von guten namen blenden lasse !!

aber eines muss ich echt mal sagen die Klangwerk Compis sind eh genial zusammengestellt da gibts nix(hab mir alle reihen gekauft [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
die letzte Ultraschall is ja a wahnsinn nur schade das die in Graz nicht erhältlich war und ich sie erst vor 1 1/2 monaten im wiener Virgin Store erwerben musste !!
Alt 18. February 2002, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hab Deine Beschwerde unserem Vertrieb mitgeteit. Die haben folgendes geantwortet: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Media, Saturn,Kastner+Öhler haben diese CD bestellt und erhalten, TMI und Libro detto, allerdings haben wir bei beiden Firmen keinen Einfluss auf die interne Lieferung, wir gehen aber davon aus dass sehr wohl auch die Grazer Filialen beliefert wurden. <HR></BLOCKQUOTE>

Alt 18. February 2002, 22:59  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm also mir wäre nichts aufgefallen das die Ultraschall vol. 04 irgendwo in graz erhältlich gewesen wäre weil ich der cd regelrecht nachgelaufen bin media markt, saturn haben sie zu 100% nicht gehabt kastner & Öhler weiß ich net und libro hats auch keine größere filiale gehabt !!

naja nichts für ungut aber ich würd trotzdem schauen das der vertrieb besser klappt dann kommt auch mehr kohle rein

aber Stevie wie wärs mit am abkommen bei jeder klangwerk compi wird diese mir automatisch zugeschickt ohne sie jedesmal bestellen zu müssen!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 18. February 2002, 23:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Seltsam, aber dem gehe ich noch nach.
Schick mir eine Mail mit Name und Adresse an office@klangwerk.net . Dann erledige ich das.

Alt 19. February 2002, 07:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich würde vermuten, daß MediaMarkt oder Saturn die CD sehrwohl gehabt haben, denn mir is schon öfter so gegangen. Da gehst hin und fragst nach einer CD, dann sagt der Typ, daß sie die nimmer haben, dann sagst ihm er soll im Lagerbestand mal nachschauen, dann sagt er immer noch, daß die nicht mehr verfügbar ist, und findest sie selber irgendwo beim Rumstöbern.... Kompetentes und Motiviertes Media Markt Fachpersonal ***GGG***
Alt 19. February 2002, 14:01  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja da hat der Leki wahrscheinlich sogar recht. Der service beim Media Markt lässt leider echt zu wünschen übrig. Obendrein, dass sie zumeinst nicht bescheid wissen, kommt es auch oft vor, dass Produkte mit keinem Preisschild versehen sind oder falsche Preisschilder davor rumprangern. Bei cd's ist hier nicht so die Gefahr, aber vor allem in der Computer + Hifi Abteilung und all des ande Zeigs was eben anbieten. Aber am schlimmsten bei der Pc-Hardware.

Mfg Tail
Alt 19. February 2002, 14:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Tail:
Dann kauf mal beim Mediamarkt Krems CD-Rohlinge!!!
Da hast EIN Preisschild, und dann stehen 25 verschiedene Sachen da (Maxell, TDK, ... 650MB, 70MB, .... CDR, CDRW, ...)
Dann fragst an Verkäufer, wieviel die und die Rohlinge kosten, und er sagt: "Da müssens zur Kassa gehen, dann wird der Preis eh angezeigt" *G*

Vorsprung durch Kompetenz *LLLLOOOOLLL*
Alt 19. February 2002, 14:49  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*hehe* Das nenn ich Fortschritt. Warum für jedes Produkt ein eigenes Preisschild drucken, wenn doch auch alles auf eines rauf passt. *gg*
How nice world can be, how stupid human-mankind can live on it. *gg*

Mfg Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht