Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 14:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wie wärs mit einem DC Clubbing
Alt 19. May 2009, 14:01  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wie wärs mit einem DC Clubbing

100 djs, zwei gogo tänzer, zwei LJs und niemand an der bar und am eingang...jipiiiiie

wir schaffens nichtmal ein forumstreffen zu organisieren...also hör auf bevor noch das nachtkastl schwanger wird

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 14:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
is bei mir ein dauerthema im kopf. aber das ufert dann leider aus...sprich den meisten hier gehts ja nciht darum ein event zu veranstalten, sondern dort aufzulegen.

Genug Gespräche darüber geführt. Das könnte mit dem richtigen Willen sogar funktionieren. Man muss nur am Ball bleiben, bzw. in Kontakt

@Günne: Vergiss das mit DC Clubbing gleich wieder

Edit: Genau deswegen, wie es Free geschrieben hat
Der Mann spricht mir einfach aus der Seele
Alt 19. May 2009, 14:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Wer sagt denn dass sich für die Bar niemand finden würden? Memebers hier im Forum (Chrisby ausgenommen) haben auch Freunde und Bekannte die sich das sicher zur Verfügung stellen würden!
Wir hätten außerdem ein geiles Lineup mit österreischen Top Djs, Newcomern und und und...
Alt 19. May 2009, 14:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol jajaja............

Aber um das hier geht es ja nicht, aber Träume soll man ja bekanntlich nicht zerstören

*Traumblase zerstechen tu* upps
Alt 19. May 2009, 14:09  
guenny123

Standard
Mag schon sein dass ein DC Treffen nicht funktioniert hat, aber ich kann mich an einen BDay erinnern, der sehr wohl funktioniert hat und auch da haben so manche hier mitgewirkt!
Wenn ihr beide mal dabei seit, wären wir schon zu 3. und ein paar Leut würden sich dann schon noch auftreiben lassen..
Man kann ja von mir aus auch nur so eine Veranstaltung in die Welt rufen, die zwar von DClern veranstaltet wird, aber nichts mit DC zu tun hat, wenn ihr versteht was ich meine
Alt 19. May 2009, 14:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Memebers hier im Forum (Chrisby ausgenommen) haben auch Freunde und Bekannte ...

Muss ehrlich sagen, dass ich das witzig fand
Alt 19. May 2009, 14:12  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein vergiss es. Du siehst nicht die Arbeit dahinter, den Aufwand sozusagen.
Auch wenn du jetzt sagst du kannst dir das gut vorstellen, denke ich das nicht. Das soll keineswegs beleidigend sein

Aber Free und ich haben uns letztens lange drüber unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren würde....
Alt 19. May 2009, 14:12  
guenny123

Standard
@ Mojito
Green *hust*

@ Petrug
Da ich bereits selbst mal den Gedanken gefasst habe, weiß ich sehr wohl was da für Arbeit dahinter steckt! Wir waren auch bereits in einer Planung mit einem Konzept haben uns dann allerdings, ich weiß leider nicht mehr warum, kurzerhand umentschieden es doch nicht durchzuziehen! Ich denke, einen Versuch wäre es allemahl wert und wenn uns da Tommy beratend zur Seite stehen würde (der hat schon etliches veranstaltet) glaub ich wärs machbar
Alt 19. May 2009, 14:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wer sagt denn dass sich für die Bar niemand finden würden? Memebers hier im Forum (Chrisby ausgenommen) haben auch Freunde und Bekannte die sich das sicher zur Verfügung stellen würden!
Wir hätten außerdem ein geiles Lineup mit österreischen Top Djs, Newcomern und und und...

he...ich gebs zu...den gedanken hatten wir alle schon mal...aber niemand war bis jetzt so...ähm....*beliebiges-adjektiv-einsetz* ...das auch laut zu denken

1. wozu dann ein dc clubbing wenn dann die freundesfreunde die drecksarbeit machen?

2. dc hat kein eigenes kapital, dh wer hält den kopf hin?

3. einer muss der "head" sein, wer hat denn schon mal ein bauernfestl veranstaltet? diejenigen hier die in dem bereich erfahrung haben haben keinen grund so ein projekt zu riskieren.

4. wo sollte denn das ganze stattfinden?

5. wie wir alle wissen interessiert der dj der auflegt keinen. ausser er hat einen "namen". das heißt wenn 10 newcomer von hier auflegen würden is das genau schnuppe. wenn wir einen unserer erfahreren user haben wollen müssen wir geld am tisch legen...wie jeder andere auch. somit auch nciht wieder sinn der sache.

6. top-djs in allen ehren. wie gesagt wir haben hier durchaus top leute am board (na no na )...aber wanye interessierts vom publikum her?! bringt auf einem durchschnittlichem bauernfestl nicht den selben effekt wie in einer hütte. man muss das selbe ausgeben, bekommt aber nie die mehreinahmen rein...ausser es ist im großen stil organisiert --> siehe punkt 2 und 3

7. und zu guter letzt: man braucht für ein qualitatives event entweder professionelles personal (egal wo), oder leute mit ehrgeiz und einatz für die sache...meist für den eigenen verein, der einem am herz liegt. beides trifft hier nicht zu...schon gar nciht wenn man an bekannte outsourcen muss die mit dc nix am hut haben...und professionelles personal...siehe 2,3 und 6...

ich hoff ich habe erfolgreich deine träume zerstört

edit: nochmal günne...es is ein unterschied ob man sich darüber gedanken macht, oder ob man schon mehrmals dabei war bei einem event....nciht direkt beim event...das ist dann nur mehr der abschluss der wenn alles gut organisiert ist wie geschmiert läuft. sonder in den wochen und monaten davor...man glaubt kaum was hinter so einem bauernfestl für ein aufwand steckt. ein aufwand der 1. geld kostet und 2. zeit kostet die einem niemand bezahlt. sicher gehts keinem hier um den finaziellen profit. aber geld verlieren möcht man auch nicht...schon gar nciht in der größenordnung

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (19. May 2009 um 14:17 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht