@ Pit Sahat
Hättest du nichtmal bei uns bei Discotraxx auflegen sollen??? Smooth DJ hat den Namen glaub ich irgendwann erwähnt! [img]smile.gif[/img]
@ da Brain
is aber schon verwirrend mit euren Namen! Danke fürs weiterleiten!
@ Pete da Brain
Durch eure Alkoholexzesse sind ja angeblich einige der Lichtpultfunktionen plötzlich etwas deffekt gewesen oder bin ich da falsch informiert?? *ggg* Und das "Ficken for LJ", dass aufn Pult stand, kam sicher auch nicht aus der Nüchternheit heraus!
@ SK
Kann man nur eins sagen! ++++++++
Wobei der Fellini nie Resident war! War nur zu oft dort! *ggg*
@ crypTom
Naja, das Forum war ohnehin seit dem Abgang von DJ Cyrax deaktiviert (und das war schon a halbes Jahr vor Schließung!) und sonst wurde auch nie etwas aktualisiert auf der Fun Seite! Da wurde überhaupt leider viel falsch gemacht am Schluss.....
@ Despres
Gute Info! Die Idee bei der die DJ Area nach hinten verlegt wird, hatte ich seit ich das erste mal drin war. Weil das hinten ohnehin nur ne Tote Zone ist und die Leute hinterm DJ nicht über ihm drüber stehen sollten. Is ja bescheuert!
Wie der Rotti schon sagte wegen dem Namen. Das is so wie die Sache mit BP und Aral. In Deutschland is Aral beliebter, deswegen heissen dort jetzt alle Aral und bei uns heissen jetzt alle BP weil BP bleliebter war und trotzdem is es alles BP!
Ich kann mir auch vorstellen das sie das wegen eines Imagewechsels so machen, da die Schicht vom Altersdurchschnitt her schon an die Fun angeschlossen hat! Da is es doch immer gut wenn man bissl zusperrt und dann sagt "alles besser, alles neu blablabla"
Und die breite Masse wird wieder hinströmen. Aber ich sag euch, da ändert sich genau nix! 1 DJ Pro Monat der immer das gleiche spielt und wenns hochkommt 1-2 Gast DJs!
Den Namen Nachtschicht halte ich persönlich noch für das beste an der Discokette! WON klingt irgendwie komisch. World of Entertainment.... LOL, mehr sag ich dazu nicht! FUN FACTORY! Des hat noch gepasst vom Namen her weil man da wirklich noch so schlecht drauf sein hat können.... Man is reingangen hat sich aufpumpen lassen von der Musik, und alles war leiwi!
@ Wetschi
Registrier dich bei uns auf Discotraxx, und schreib mir während einer meiner Sessions ins Gästebuch das du den Track hören willst, dann spiel ich ihn! (bisschen Werbung nebenbei!)
So, hau ma mal wieder 2 Pix dazu!
So hatten wirs doch gerne oder???
So leider nicht.....
Lg,
Markus
[ 20.11.2004, 16:20: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]