Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2009, 12:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Unrealistisch? Bei dem Unterboden?
Zum Rennen: Da war ich ja sowas von daneben, mit meinem Tipp! Wurscht, geht eh um nix!

Sicher gehts um was!

Weiß nicht was du gegen den Unterboden hast. Ich fand das Statement dazu vom Wurz sehr gut. "Weil die Entwickler/Ingeneure der anderen Teams nicht draufgekommen sind, dass dieser Unterboden schneller ist, versuchen sie jetzt ihren Fehler mit Prodesten usw. auszubügeln." Ist nicht der genaue Wortlaut, find den Artikel leider nicht, aber ich seh das genau so. Da haben die Teams die den Unterboden haben gute Arbeit geleistet.
Alt 29. March 2009, 12:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, es geht um den Spaß am Tippspiel. Und den hab ich, obwohl ich so krautfalsch gelegen bin.
Ich hab nix gegen den Unterboden an sich. Ich finds nur seltsam, dass die FIA eine solche Neuerung durchgehen lassen soll aber wehe, wenn ein Team einen zu flexiblen Heckflügel hat(siehe Toyota....)
Was ich damit sagen will: Wenn der Unterboden zugelassen wird, dann soll auch der flexible Heckflügel zugelassen werden oder beides soll verboten werden.
Und zur Aussage von Wurz: Ist ja klar dass er das sagt, er ist schließlich Berater bei Brawn GP... Wetten, dass er ganz was anderes sagen würde, wenn er z.B. bei Red Bull wäre...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 29. March 2009, 13:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Unrealistisch? Bei dem Unterboden?

.... schon gesehen?
Puh... allte Tips so ziemlich daneben - wenigstens hab ich den Saftey Car Tipp richtig!
Auch wenn ich den Vettel lieber in den Punkten gesehen hätte...
Alt 29. March 2009, 13:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In meinen Augen hat das Genie Ross Brawn einfach einen Weg gefunen das Reglement zu dehnen bzw. sich mit dem Unterboden in der Grauzone zu befinden. Er hat seine Hausaufgaben gemacht, so wie er es früher bei Ferrari getan hat. Da jetzt die Spitzenteams hinten nachlaufen ists in meinen Augen völlig normal das sie Protest einlegen.

Barichello hat im Siegerinterview auch noch angemerkt, dass er das ganze Rennen mit einem "einfachen" Unterboden gefahren ist, da nach dem Crash am Anfang der Boden beschädigt wurde.

Wegen dem Heckflügel von Toyota weis ich nicht bescheid, aber sind ja eh noch mit ein wenig Glück Dritter geworden.

Wenn die FIA den Unterboden tolleriert, werden die Spitzenteams auch spätestens in 2 Monaten damit fahren und wenn sie dann immer noch hinter Brawn sind, isses halt nicht an dem gelegen - sondern an der Entwicklung die Brawn eigentlich schon vor fast 1 1/2 Jahren begonnen hat.

Und noch zum Rennen selbst - mir hats gefallen, ein "neues" Team mischt den Bewerb auf, die Großen müssen sich im Mittelfeld abkämpfen wo auch die Spitzenfahrer mitbekommen wie es dort hinten abläuft. So wies Wurz auch erwähnt hat.

Freue mich auf eine spannene Saison

EDIT: Hamilton is ja 3ter worden, da Trulli ihn in der Safetycarphase überholt hat ..

Geändert von Ossi (29. March 2009 um 13:33 Uhr).
Alt 29. March 2009, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ja, es geht um den Spaß am Tippspiel. Und den hab ich, obwohl ich so krautfalsch gelegen bin.
Ich hab nix gegen den Unterboden an sich. Ich finds nur seltsam, dass die FIA eine solche Neuerung durchgehen lassen soll aber wehe, wenn ein Team einen zu flexiblen Heckflügel hat(siehe Toyota....)
Was ich damit sagen will: Wenn der Unterboden zugelassen wird, dann soll auch der flexible Heckflügel zugelassen werden oder beides soll verboten werden.
Und zur Aussage von Wurz: Ist ja klar dass er das sagt, er ist schließlich Berater bei Brawn GP... Wetten, dass er ganz was anderes sagen würde, wenn er z.B. bei Red Bull wäre...

Sorry, Du redest totalen Crap.

Für den Heckflügel gibt es ganau bestimmte werte, die hat Toyota nicht eingehalten.
Für den Unterboden gibt es keine genauen Richtlinien, und deshalb ist er legal.
Genial erkannt von Ross Brawn.

Punkt und aus.

Toyota wollte schummeln (oder hat gepatzt), deshalb ist die Strafrückversetzung völlig in Ordnung.

Und außerdem: NICHT nur Brawn fährt mit dem modifizierten Unterboden.

Alt 29. March 2009, 13:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Edit.........
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2009, 13:50  
CounterKreuzi
n00b
CounterKreuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von CounterKreuzi

Standard
Geiles Rennen - macht Lust auf mehr.

Mein Tipp war jetz nicht so daneben, auch wenn er besser aufgehen hätte können
Na was solls - endlich mal wieder Spannung in der F1 und das KERST is auch voll geil! Gscheid boosten auf der Gerade hat schon einen Sinn
Alt 29. March 2009, 13:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Edit.,........
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2009, 13:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was gehtn denn bei dir ab Bully

Ja, das Rennen war super. Bei eltichen Fahrern ging einiges daneben, siehe Fischi , der sich bei der Box verirrte

Ergebnis hat mich echt überrascht

--> KERST Rulezz^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. March 2009, 15:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alter! Wie knapp du dran warst!

Tjo, shit happens

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht