Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2009, 15:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja und das World Trade Center is gar nicht eingestürzt, das steht in Wirklichkeit immer noch dort, nur haben David Copperfield und Uri Geller mit Spiegeltricks es verschwinden lassen und das FLugzeug ist gar nicht in den Hudson River gestürzt, weil das is unmöglich, denn das hat noch nie jemand vorher so zusammengebracht, deswegen ist es ja unmöglich...usw

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. January 2009, 15:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ähm.. du verstehst das grad ein wenig falsch! Das geht eher in die Richtung G.W. Bush ist mitschuld am Terroranschlag in NY!
Ich meint das eher so, dass Pro7 aus allem möglichen Blödsinn Geld scheffelt! Ich mein diese Uri Geller Geschichte mit den Aliens ist ja wirklich mehr als peinlich gewesen, drum würds mich eben auch nicht wundern, wenn da irgendwas an Schlag den Raab gepfuscht ist!
Alt 18. January 2009, 15:42  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich vermute gar nix, ich wollte lediglich wissen, was ihr darüber denkt .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. January 2009, 15:46  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach was. Raab ist einfach eine Kampfsau. Ein Ehrgeizler durch und durch. Er will einfach immer gewinnen.

Es gab auch eine Zeit, wo er ein paar Mal hintereinander verloren hat. Jetzt hat er halt wieder eine Siegessträhne.

Ich glaub nicht, dass er die Spiele vorher weiß. Die Kandidaten sind einfach zu unfähig und der Raab überreißt die Spiele viel schneller.
Alt 18. January 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was hat der Sender davon, wenn Raab gewinnt?
Irgendwann wird schon einer gewinnen...

Es kostet denen eher mehr, weil durch das Telefongewinnspiel, immer mehr Autos aufeinmal rausgehen...

500.000
1 Auto

1.000.000
2 Autos

1.500.000
3 Autos

2.000.000
4 Autos

2.500.000
5 Autos

...
und irgendwann wird dann einer den Pot abstauben.

Da ist ein "Kandidat gewinnt" sicher sparsamer...

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto
Alt 18. January 2009, 15:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^

Die Autos werden ca. alle 20 Minuten gezeigt, bei 22% Marktanteilt bei den 14-49 jährigen sind die 70.000 Euro für die vier Autos, die Mini herschenkt, ein ziemliches Schnäppchen.

Wobei es nicht nur bei den 70.000 Euro bleiben wird

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. January 2009, 15:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bei dem Marktanteil und den Quoten, die Schlag den Raab hat, ist die Werbeeinschaltung nimma sehr billig, also die Sendung rechnet sich momentan noch doppelt und dreifach. GG
Und die Reichweite, die Mini durch dieses Gewinnspiel hat, unglaublich....
Alt 18. January 2009, 15:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wobei das Telefongewinnspiel wieder eine eigene Geschicht ist.

Die 50 cent pro Anruf sind nicht zu unterschätzen. Die steigen da sicher mit einem deutlichen Plus aus.

edit: Und wie reini erwähnt hat, bekommens die Autos wahrscheinlich geschenkt.
Alt 18. January 2009, 16:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^

Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.

Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...
Alt 18. January 2009, 16:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.

Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...

richtig, das einzige was dafür spricht, ist die zunehmende spannung, und damit verbunden vl noch mehr zuseher, sprich mehr quoten.
allerdings glaube ich nicht, dass da irgendwas geschoben is - da wär sich auch da stefan zu stolz...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht