Ja und das World Trade Center is gar nicht eingestürzt, das steht in Wirklichkeit immer noch dort, nur haben David Copperfield und Uri Geller mit Spiegeltricks es verschwinden lassen und das FLugzeug ist gar nicht in den Hudson River gestürzt, weil das is unmöglich, denn das hat noch nie jemand vorher so zusammengebracht, deswegen ist es ja unmöglich...usw
Ich meint das eher so, dass Pro7 aus allem möglichen Blödsinn Geld scheffelt! Ich mein diese Uri Geller Geschichte mit den Aliens ist ja wirklich mehr als peinlich gewesen, drum würds mich eben auch nicht wundern, wenn da irgendwas an Schlag den Raab gepfuscht ist!
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^
Die Autos werden ca. alle 20 Minuten gezeigt, bei 22% Marktanteilt bei den 14-49 jährigen sind die 70.000 Euro für die vier Autos, die Mini herschenkt, ein ziemliches Schnäppchen.
Wobei es nicht nur bei den 70.000 Euro bleiben wird
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^
Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.
Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...
Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.
Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...
richtig, das einzige was dafür spricht, ist die zunehmende spannung, und damit verbunden vl noch mehr zuseher, sprich mehr quoten.
allerdings glaube ich nicht, dass da irgendwas geschoben is - da wär sich auch da stefan zu stolz...