Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 14:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sooooooorry, weißt eh das ich nicht wirklich auf die rechtschreibung achte

aber wieso sollte das keine rethorische frage gewesen sein?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2008, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nein nein nein!
wenn wir das jetz weiter ausführen, bin wieder ich schuld, dass das nix mit dem interview zu tun hat!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Alt 21. November 2008, 14:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Interessantes Interview

Mal eine Frage zur Powerpack: Hatte das Lied das Wahnsinn Video, wo ein Schwarzer solche Fetzen um die Knöchel gewickelt hatte?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. November 2008, 14:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ö3 war begeistert, in den Discos lief es auf und ab, der Rest ist Geschichte.

Jung und dumm habe ich damals auf eine Beteiligung verzichtet und mich mit 5000,- Schilling Bezahlung begnügt.

Konnte ja nicht wissen, was da draus wird.

Aua...

das tut weh
Alt 21. November 2008, 15:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um auf's Interview zurückzukommen.
Wenn ich höre, dass ein junger Mann € 2.000,- in eine Lichtjockey-Ausbildung in einer DJ-Schule investiert und dann nicht mal ein Masterpiece bedienen kann, dann frage ich mich schon, wo die Abzocke aufhört und der Betrug beginnt.

Alt 23. November 2008, 03:00  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stevie sagt in dem interview genau so wie es ist. und die frage wo die abzocke aufhört und der betrug anfängt ist ebenso berechtigt. denn das ist wirklich eine gute frage.

und ich kenne zig dj's für die der stevie ein impuls war, auch mit dem auflegen zu beginnen. denn das was der damals im dorian grey aufgeführt hat mit den turntables,
war für viele inspirierend. ebenso danach im miami und später dann im a2 südpol.

darum finde ich es auch immer lustig wenn irgendwelche leute über ihn lästern, herziehen, glauben etwas besser zu wissen, etc. da es immer wieder einige zu geben scheint die nicht wissen was er schon alles gemacht und erreicht hat.
nur war er schon vor über zehn jahren top, ist es heute und wird es in zehn jahren wahrscheinlich immer noch sein. da er die zeichen der zeit immer wieder rechtzeitig erkennt. wie damals bei der riad, jetzt als headliner auf allen krocha events und in zukunft bei dem was kommen wird. er versteht eben sein handwerk.

und das sage ich jetzt nicht weil ich ein guter, enger...wie auch immer freund von ihm bin. nein, im gegenteil, denn wir kennen uns nur vom sehen. aber ich schätze seine arbeit und erkenne diese an. auch wenn ich mit dem sound nichts anfangen kann.
ausserdem ist er am boden geblieben. soweit ich das beurteilen kann.
Alt 23. November 2008, 20:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
achtung spam:

alles was du da in wikipedia gefunden hast trifft auf meine aussage zu. denn ch wusste ja was ein pizzinator ist, und wollte nur unterstreichen das ich ihn grauslich find

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. November 2008, 22:19  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
deswegen sag i ja...die zeit war sicher geil...der synth aba net

für mich war der geilste track mit diesem synth die free vom dj quicksilver und is bei meinen favourites unter den top 3

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. November 2008, 22:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
ausserdem ist er am boden geblieben. soweit ich das beurteilen kann.
Right!

Dazu kennen ich ein gutes Sprichwort:

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."

Und genauso ist es...
Alt 24. November 2008, 11:43  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gehts bei dem thread um a kritisches interview oder um alte songs vom stee wee?

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht