Übrigens vom selben Mädchen gibts noch eine interessante Story! Ich, total verknallt erfahr dass sie mit einem Typen Sms schreibt und da ev was laufen könnte! Das war mir natürlich ein Dorn im Auge und ich wollte das unebdingt verhindern! Ich schnapp mir also ihr Handy und besorg mir die Nummer von dem Typn! Soweit sogut!
Anschließend nehm ich mein altes Handy her und schreib dem Tpyn von diesem Handy sms, von wegen ich würde ihn total süß finden und son schei#! Anschließend schreib ich ihr, also sprich dem Mädl von dem ich was wollte, vom selben Handy SMS, dass sie den Typn in Ruhe lassen soll, weil ich den "haben" möchte! Sie schreibt mir halt wer ich bin und ich geb mich mit meinem alten Handy als Martina aus!
Sie war darauf hin voll fertig wegen dieser Martina, weil sie ja eigentlich diesen Tpyn wollte und diese Martina ihr jetzt dazwischen funken könnte! Und jetzt kommts, sie kommt auf die grandiose Idee diese "Martina" mal anzurufen und kommt dabei auf die Mailbox, die ich bei meinem Handy manuell konfiguriert habe! Sprich sie kam auf die Mailbox und hörte "Willkommen auf der Mailbox von Günther S...."
Puh das war peinlich, und bös wars mir auch eine Zeit lang - aber man macht halt viel Blödsinn wenn man jung und verknallt ist!