Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 21:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
So schwer es mir fällt.. aber ich versuche, mich darüber nicht aufzuregen...

Ich versuchs auch mich darüber nicht aufzuregen. Aber ich reg micht auf. Über den scheiß Pensionisten.

Der Bim-Fahrer hat sich ja eh 20ig mal entschuldigt, und man sieht es ja, dass es ihm wirklich leid tut. Aber der alte Sack bleibt hart, und kennt keine Gnade, denn er ist ja der Held, der die Welt von all den bösen Rechtsextremisten befreit. Ein warer Gutmensch der in seinen Leben nie was unrechtes getan hat.
Alt 27. October 2008, 22:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
http://video.vol.at/video/28571/----...r-stra--enbahn
Alt 27. October 2008, 22:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Dürfte bei Wien Heute auch zu sehen gewesen sein: http://tv.orf.at/ondemand/
Lustig ja irgendwie, dass die dort die Gesichter verfremden, wenn man sich die ja eh im Inet klar und deutlich ansehen kann!
Absurt find ich an dem ganzen noch folgende Aussage: "falls es zur Entscheidung kommen sollte, dass es sich um nationalsozialistische Wiederbetätigung handeln sollte, drohen dem Fahrer bis zu 10 Jahren Haft"
Wieviel steht nochmal auf Kindesmisshandlung - bei Leuten, ja ich drücks jetzt mal so aus wies ist, die kleine unschuldige Kinder sexuell nötigen, vergewaltigen, schlagen etc!
Eine Ungerechtigkeit ist sowas!
Alt 27. October 2008, 22:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das problem der juden ist seit jeher, das sie durch und durch geltungssüchtig und kapitalistisch sind und aus jedem vorfall profit schlagen wollen.
würden leute wie ariel, wiesenthal, bronfman & co. auf der anderen seite stehen, wäre von heute auf morgen offensichtlich, um welche charakterliche flachwurzler es sich dabei handelt. aber in unserer gesellschaft werden verbrecher, die andere verbrecher mit selbstjustiz hinzurichten versuchen!, geehrt...unfassbar eigentlich!
Alt 27. October 2008, 23:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Absurt find ich an dem ganzen noch folgende Aussage: "falls es zur Entscheidung kommen sollte, dass es sich um nationalsozialistische Wiederbetätigung handeln sollte, drohen dem Fahrer bis zu 10 Jahren Haft"
Wieviel steht nochmal auf Kindesmisshandlung - bei Leuten, ja ich drücks jetzt mal so aus wies ist, die kleine unschuldige Kinder sexuell nötigen, vergewaltigen, schlagen etc!
Eine Ungerechtigkeit ist sowas!

Geh bitte, mach dich doch nicht lächerlich mit diesem polemischen Vergleich.

"Falls", "sollte", "bis zu ...."
Es gibt in Ö. kein Gesetz, in dem drinnen steht "Ein Bimfahrer, der Sieg Heil sagt, geht 10 Jahre in den Häfn" und "ein Kinderschänder bekommt 5 Jahre".
Es gibt hier einen Strafrahmen, das ist auch gut so. Wenn der Bim-Fahrer schon 3 Vorstrafen wegen Wiederbetätigung hat, 17 Anzeigen wegen Körperverletzung, und schon 3 Mal im Gefängnis war, dann trifft dieses "bis zu 10 Jahren" auf ihn zu.

Ansonsten aber überhaupt nicht: Unbescholten, "Ersttäter", zeigt Reue usw.
Wenns überhaupt vor Gericht geht, bekommt er maximal eine Vorstrafe.
Seinen Job hat er ja schon verloren, und das ist schon eine harte Strafe.

Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin mitte-rechts eingestellt, absolut kein Linker, aber das was er gemacht hat, geht einfach nicht (und schon gar nicht in der Situation.)
Sicher, vielleicht wollte er nur witzig sein, aber das kann man auch auf anderem Niveau machen.

Das ist ein erwachsener Mensch, der einen individuellen Fehler gemacht hat, und dafür bekommt er die Konsequenzen (Rausschmiss), völlig in Ordnung.
In den Häfn geht er deswegen ja nicht, das wäre auch komplett übertrieben.

Der Opa hat sich in der Situation auch ganz wichtig aufgespielt, solche Leute gibts halt überall.
Hab in meiner Nachbarschaft auch so einen "Gutmenschen", der alles zu ernst nimmt.

Der hat mir vor ca. 2 Jahren mal das Umweltamt geschickt, weil er mich beobachtet hat, wie ich Altpapier in die Restmülltonne geworfen habe, weil der Papiercontainer voll war.
Alt 28. October 2008, 10:51  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Also lustig find ich das vom Bimfahrer überhaupt ned.
Der war glaub ich noch vom Vortag fett.

Oder so?
Alt 28. October 2008, 10:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Der Opa hat sich in der Situation auch ganz wichtig aufgespielt, solche Leute gibts halt überall.
Hab in meiner Nachbarschaft auch so einen "Gutmenschen", der alles zu ernst nimmt.

diesen Opa wäre ich in dieser Situation mit Sicherheit anders angangen, wenn er glaubt, er muss Polizei spielen...der hätt von mir keine Ausweisnr. bekommen sondern nur was ganz anderes...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. October 2008, 18:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@SaiKoS: Ich glaub aber der Bimfahrer muss seine Dienstnummer hergeben, wenn ihn, egal wer, auffordert. Einen bsoffenem Sandler sicher nicht, aber ich denk das er das schon muss...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. October 2008, 18:15  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Ich sag nur: Attention Whore!

Aber ich glaube kaum, dass der Bimfahrer dies ernst meinte und bei ner lustigen Menge wie gestern in der Bim kann man natürlich auf die dämlichsten Ideen kommen. Ich bin für die Aufhebung der Suspendierung. Natürlich nur, wenn der solchen Blödsinn auch unterlässt.
Alt 28. October 2008, 18:17  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mir kommt der irgendwie alkoholisiert vor... rofl. Bin für Aufhebung der Suspendierung und für Anzeige für Alkohol "am Steuer".

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht