Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2008, 20:33  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LOL ich hätte auch lieber die nettere Variante... ist fürs Ego a bissl besser.

Dir kanns ja egal sein. Du bist ja eh a "schicker" Bernd

Ray A./ The manic raid

Alt 20. October 2008, 21:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aja, mir is grad wieder was eingefallen, was mich schön langsam auch auf die Palme bringt

"Wie groß bistn du eigentlich??"

Genau diese Frage kann ich ma ca. 5x pro Tag anhören, langsam nervt das

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. October 2008, 22:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Naja, aber soll eine Frau jetzt hergehen und zu dir und sagen: "He, du bist ein schircher Hund?" Da kommt es doch anders formuliert eleganter rüber.

Nein, aber Frauen könnten generell weniger oberflächlich sein! Ist auch so eine Sache die einen auf die Palme bringt! Der Charakter zählt doch und ned, ob jemand an Waschbrettbauch hat oder nicht!
Ich beschwer mich ja auch nicht wenn die Frau a bissi an Speck an den Hüften hat!
Alt 20. October 2008, 22:34  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
lol Erde an guenny... Erde an guenny....!? Finde dich besser damit ab, dass viiiieeles sehr oberflächlich ist!

@floppy
hehe...ja das war mal!
Alt 20. October 2008, 22:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich geb im Jahr für Produkte (Pflege, Schminke) ca. € 300,- aus, aber aus dem Grund, weil mir meine Haut was wert ist und ich mir nicht das ganze Klumpert aus dem DM oder Bipa kaufe.
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil...

Der eine gibt sein Geld für Tschick aus, ich mach hald sowas...

d&m geht teilweise ok...die alverde naturprodukte hab ich recht gerne, bipa geht allerdings gar nicht, die haben fast nur dreck im sortiment.
ansonsten kann ich die gesichts- hand, und fußprodukte von l´occitane sehr empfehlen. sehr angenehm und riechen ganz toll, halt auch etwas teurer. weiters ist auch der body shop in ordnung und wer auf gesichtsmasken steht sollte sich mal die "turnaround" von clinique gönnen. danach sieht man aus wie 10 jahre jünger, ehrlich
Alt 20. October 2008, 22:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, bei dem was bisher gepostet wurde, wär noch nichts dabei, was mich "auf die Palme bringt".
Bin da viel zu ausgeglichen (vielleicht wegen dem Sternzeichen "Waage"), als mich darüber aufzuregen, was einer anhat, oder wie er was im Internet schreibt, oder ob vor mir einer mit dem Auto 4 km/h langsamer fährt als ich.

Das sind meist Dinge, die nur einen Augenblick lang anhalten, und da lohnt es sich nicht, sich darüber zu ärgern...

Was mich auf die Palme bringt, sind 2 Personen, die man zwangsläufig nicht ausweichen kann und deren bloße Anwesenheit mich schon nervt.

Die erste ist meine Arbeitskollegin:
Ist in der Firmen-Hierachie an unterster Stelle, spielt sich aber auf, als wär sie die Chefin.
Mit der Frau kann man kein Gespräch führen, entweder sudert sie oder sie schreit (und hat ein extrem nerviges Organ), dumm ohne Ende, mischt sich aber überall ein.
Außerdem fladert sie (kein Geld, sondern Sachen aus dem Kühlschrank, Zigaretten usw.)
Blöderweise hat sie noch ein Alkohol-Problem. 2-3 Tage pro Woche ist sie betrunken, und da macht sie nurmehr Wirbel wegen jeder Kleinigkeit. Und mit einem Bsoffenen braucht man dann auch gar nicht diskutieren, hat gar keinen Sinn ...

Der zweite ist mein Nachbar, der Herr "Doktor-Doktor", wichtig ohne Ende. Weiß gar nicht ob der überhaupt einen Doktor-Titel hat, bei jedem Gespräch hat er was anderes studiert.
Der Typ ist so nervig!
Hat den ganzen Tag nix zu tun, passt die Mieter bei der Haustür ab und versucht sie in ein belangloses Gespräch zu verwickeln. Er ist nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil: So richtig übertrieben freundlich, direkt anhänglich ... Vorstufe zum Stalker!

Leider kann man den Typ nicht einfach so ignorieren, denn das nimmt er persönlich und terrorisiert einen.
Der hat schon einige "Ignoranten" angezeigt, nur weil sie um 2 cm falsch geparkt haben oder einmal eine Bierdose in die Restmüll-Tonne entsorgt haben (Nachbar kontrolliert die Mülleimer!!!).
Jedenfalls nervt das imens, wenn man nach einem Arbeitstag einfach nur nach Hause will, und im Stiegenhaus abgepasst wird ...
Nochdazu von jemanden der eine 160 m² Wohnung blockiert, weil er den Kriegszins von seiner Mutter übernommen hat und für die Wohnung nichtmal 100 Euro Miete zahlt.
Und der führt sich auf, als ob ihm das Haus gehört.
Alt 20. October 2008, 23:39  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Chris: Wenn dus so gemeint hast, find ichs richtig. Allein wegen Kleidung
sollte man sich nicht als etwas besseres bezeichnen o.ä.. FULL ACK.

Ich geb trotzdem gern Geld aus dafür. Muss auch sagen, dass ich noch zu
den Leuten gehöre, die von ihren Eltern finanziert werden, aber das liegt daran,
dass ich noch 2 Jahre Schule vor mir habe. Sobald ich arbeiten gehe werd ich
mir meinen persönlichen Krams mal selber finanzieren bzw. meinem Vater Geld
fürs Auto zurückzahlen und auch so ein bisserl ein Haushaltsgeld dalassen.

Im Moment gehen halt meine Privatartikel noch auf Rechnung der Eltern (Musik,
Gewand, fortgehen, etc.), aber ich wünschte ich könnts mir schon selber leisten.
Wochenende arbeiten mach ich ab und zu, aber mit der HTL hab ich einiges zu tun,
auch am Wochenende.

Um das Thema nochmal kurz anzuschneiden, ist in erster Linie an den DJ Free gerichtet, dessen Bekannte und Freunde ich doch recht seltsam finde *gg*.

(OT: Finden Post aber cool von dir, schaut ein bissi aus wie eine Statistik in einer
Wirtschaftszeitung )

Ansonsten bringt man mich eigentlich nicht so leicht auf die Palme, ich kann mich
sehr gut beherrschen was das betrifft.

Weil oft Lärm, Kindergruppen etc angesprochen wurden: MP3 Player? Ich hab vom
Haus raus in Baden bis nach Wiener Neustadt in die Schule stöpseln drinnen und
bekomm gar nix mit rund herum . Die kleinen Schreihälser lassen mich ziemlich katl

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. October 2008, 07:17  
DJ RPS
n00b
DJ RPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ RPS

Standard

http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=3478968

Wenn man solche Mails bekommt!
Alt 21. October 2008, 08:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ steve: ja ich hab wirklich seltsame freunde ...oder bekannte. wie mans nimmt. von meinem erweiterten freundeskreis sind grade mal 4 dabei die nicht in das unten genannte schema passen,
*eine davon ist meine freundinn,
*einer davon ist zwei jahre älter, studiert, geht auf die fh hat ein haus und hat ne eigene (selbst aufgebaute und erfolgreiche) firma, und so ganz nebenbei baut er noch selbst PA-Boxen und Mischpulte (so zum spaß) und spielt golf (ach nicht grade das zeitsparendste hobby)-->aber man muss nicht alles übertreiben
*einer hat gerade erst zu arbeiten begonnen, hat mit dem führerschein gewartet damit er ihn selbst zahlen kann (damit er seinen eltern nix schuldig bleibt, respekt!), passt regelmäßig auf seine schwester auf, spart sich im monat immer ein bisserl was weg damit er sich bald mit seiner langjährigen freundinn eine wohnung leisten kann, hat dadurch aber kein eigenes auto
*einer arbeitet schon seit er 15 ist, verlor seinen job weil er zu gut war (nr2 nachn chef, zu viel provision, etc...zu teuer für die firma), lebt für den sport (ohne ihn allerdings professionell auszuüben), wohnt leider immer noch daheim, war aber nie länger als 2 monate arbeitslos auch wenns schwer war in seiner branche einen job zu finden, arbeitet sich jetzt im handel als filialeiter-stellvertreter hoch (ein knochenjob wie manche vielleicht wissen), legt jeden cent auf die seite, hat mehere nebenjobs, hat keine höhere bildung trotzdem ein extrem umfangreiches detailiertes allgemeinwissen, hasst elektronische musik-->akzeptiert allerdings house und trance als sehr gute musik mit der er halt nix anfangen kann (sowas hab i in RL sowieso no nie von wem anderen gehört) etc...mein bester freund seit ich sechs bin halt

und eines hab ich erkannt in den letzten jahren, das zwar jeder weiß, aber doch jeder für sich erfahren muss. man hat wirklich nur eine handvoll freunde. alles andere sind leute mit denen man sich vielleicht gerne umgibt, doch das wechselt regelmäßig. freunde bleiben für eine lange zeit...was mich zu einem anderen punkt bringt der mich nervt seit ich 6 jahre alt bin glaub ich ...wenn i später dazu komm erläuter ich das mal

@steve 2: meine aggression richtet sich ja nicht gegen alle leute die daheim wohnen und geld für sachen ausgeben die mir das geld nicht wert sind. lol...so igorant bin i a wieder net. vielmehr gegen leute ...junge erwachsene (20 aufwärts) die es sich leisten könnten sich ein eigenständiges leben aufzubauen, es aber nicht tun und stattdessen übermäßig viel geld in statussymbole investieren. und da fällst du ja gefinitiv net rein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. October 2008, 08:53  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe , nein da fall ich nicht rein.

War auch ned bös gemeint, wollt keinesfalls andeuten, dass du arrogant wärst oder so.
Wollt nur meinen Standpunkt schildern. Aber das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Viele Leute, die man sehr spontan kennenlernt und als "Freunde" bezeichnet, sind genauso schnell wieder weg wie sie da waren.

@ Topic: Falsche Freunde bringen mich auch auf die Palem *gg*.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht