Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Koalition oder andere Regierungsform ?
ÖVP-FPÖ-BZÖ 33 68,75%
SPÖ-FPÖ 5 10,42%
SPÖ-ÖVP 6 12,50%
SPÖ-ÖVP-GRÜNE 3 6,25%
ANDERE REGIERUNGSFORM (z.B. Minderheitsregierung) 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 12:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich habe auch nie gesagt, das ich mit allen programmpunkten der grünen einer meinung bin, sonst hätte ich sie wohl auch gewählt oder?
und ich habe ebenfalls nie wo behauptet für einen eu-beitritt der türkei zu sein. darum ging es hier jetzt auch gar nicht, also bitte nicht schon wieder äpfel mit birnen vermischen

und stell dir vor, ich bin regelmäßig in simmering und mir sind dort noch nie rabiate oder bösartige ausländer begegnet. im gegenteil, die die ich treffe sind meist 10x freundlicher als die grantelnden wiener dort.

nach dem gesetz der resonanz strahlt ihr wahrscheinlich auch nicht gerade freundlichkeit und toleranz aus
Alt 2. October 2008, 12:42  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 21:17 Uhr).
Alt 2. October 2008, 12:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
@dj_free: wieso kindergarten? Wieso sollen wir den anderen immer alles in den Ars** schieben obwohl wir in deren Kultur ca. so einen Stellenwert haben, wie ein Stück Hundekot?

und wie kannst du das beurteilen? ich vergesse vermutlich immer, das du seit jahren diplomatische beziehungen mit der türkei führst

übrigens hätte ich noch nicht gesehen, das den ausländern irgendwas in den arsch geschoben wird. wenn ich mir so die umliegenden baustellen ansehe, dann sind das alles türken oder kroaten, die sich dort im staub und dreck 10 stunden täglich abrackern und das für einen hungerlohn. unsere werten österreicher würden dafür nicht mal einen finger rühren!
Alt 2. October 2008, 12:46  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 21:17 Uhr).
Alt 2. October 2008, 12:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
übrigens hätte ich noch nicht gesehen, das den ausländern irgendwas in den arsch geschoben wird. wenn ich mir so die umliegenden baustellen ansehe, dann sind das alles türken oder kroaten, die sich dort im staub und dreck 10 stunden täglich abrackern und das für einen hungerlohn. unsere werten österreicher würden dafür nicht mal einen finger rühren!

Verdammt nochmal!!!!!!! Es stören diese Leute keinen, die berufe machen, für die sich manche Österreicher zu schade wären!! Aber mich nervt das nur, die was einreisen weil sie sich ein besseres Leben erwarten und unser System ausnützen!!! Wie schwer is das zu kapieren?!?!
Alt 2. October 2008, 12:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und wie kannst du das beurteilen? ich vergesse vermutlich immer, das du seit jahren diplomatische beziehungen mit der türkei führst

kurz gesagt, du hast keine Ahnung......
Stichwort: "Kreuz", "Kirche", "Mini-Rock".... frag mal einen Türken, was er von solchen Begriffen hält

Zitat:
Zitat von aqualoop

du...es gibt genügend Österreicher, die das auch machen würden, aber das der Arbeitgeber die billigeren Ausländer nimmt, weil er sich dadurch viel Geld erspart, ist auch logisch...oder?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. October 2008, 12:51  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
warum die menschen hier großteils gegen den moscheenbau ist? wie wäre es damit, dass österreich ein katholisches land ist und kein islamistisches.

es verlangt auch niemand das österreich ein islamisches land wird, es geht lediglich um ein paar gebetshäuser!

@petrug ja schwarze schafe gibt es doch überall. ich kenne auch genug gebürtige österreicher die stinkfaul sind und dem staat nur auf der tasche liegen, ja das system ausnützen. und weiter? dann nützen eben ein paar das system aus, ich tus auch in manchen bereichen. bist du neidig drauf? dann nütz es halt auch aus und geh nicht arbeiten wenn dich das so stört! es zwingt dich niemand, weil wir zum glück eben sowas wie freiheit genießen dürfen, übrigens ein verdienst der modernen gesellschaft!
Alt 2. October 2008, 12:54  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und stell dir vor, ich bin regelmäßig in simmering und mir sind dort noch nie rabiate oder bösartige ausländer begegnet. im gegenteil, die die ich treffe sind meist 10x freundlicher als die grantelnden wiener dort.

http://www.statistik.at/web_de/stati...ick_020113.pdf

schau dir einfach mal diese Statistik GANZ GENAU an....und komm dann aber bitte nicht mit dem Argument "dass ja immer noch mehr Österreicher kriminell sind, als Ausländer"... du hast meinen Lachmuskel heut nämlich schon überstrapaziert........man bedenke --> 8 Mio. Österreicher vs. ~ 500.000 Ausländer

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. October 2008, 12:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
kurz gesagt, du hast keine Ahnung......
Stichwort: "Kreuz", "Kirche", "Mini-Rock".... frag mal einen Türken, was er von solchen Begriffen hält

du...es gibt genügend Österreicher, die das auch machen würden, aber das der Arbeitgeber die billigeren Ausländer nimmt, weil er sich dadurch viel Geld erspart, ist auch logisch...oder?!

nein ich habe keine ahnung, muss mich wohl geschlagen geben bei soviel überzeugenden argumenten

"halbmond", "moschee", "kopftuch"...frag mal die leute hier wie dich, was sie von solchen begriffen halten

weil die anderen intolerant sind, muss man das selbst auch sein...reife lebenseinstellung, gratuliere!
Alt 2. October 2008, 12:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gehts noch?

Wie soll ich auf sowas stolz sein
Es geht einfach ums Prinzip...Ich würd auch nicht ins Auslang gehen und nix tun Schon alleine dass ich dann das Nachreden hätte...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht