ich war schon dabei, mir karten für das spiel gegen serbien zu kaufen. alles gut und schön, dann wurde aber beim online shop plötzlich meine PASSNUMMER verlangt (!!!).
ich dachte ich mir spontan, der öfb kann mich kräftig buckelfünfern.
überwachung durch den marketing verein öfb? sicher nicht mit mir.
mich hätts interessiert, wie es momentan bei spielen der nationalmannschaft im stadion zugeht weil manche "outsider" in letzter zeit so davon geschwärmt haben und ich ja recht verwöhnt bin vom hanappi... das happel ist durch die laufbahn ja auch bekannt als stimmungskiller.
aber so sicher nicht...
edith: also mich haut das video nicht so wirklich vom hocker ganz ehrlich...
das mit der Passnummer is aber auch logisch...
das machen sie deshalb, damit keine Serben im Österreich-Sektor sitzen....
die Serben haben ja ihren eigenen "Auswärts-sektor", allerdings kann man sich angeblich die Karten beim Libro OHNE Pass holen...
Stimmung beim Frankreich Mtach war besser, als sie bislang jemals im Hanappi war & das sag ich als Rapid-Fan....aber ok, da haben statt 17.500 auch knappe 47.000 Leute geschrien & sind gehüpft
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
puhhh ja da dabei zu sein war sicher ein erlebnis das man nicht so schnell vergisst,konnte man wohl mit der euro stimmung vergleichen
So mittwoch wird sicher ein verdammt schweres spiel und hoffentlich schaffen wirs endlich mal zu 0 zu spielen
naja ich selbst war bei keinem Euro-Spiel live dabei, aber was man so hört war die Stimmung diesmal NOCH besser als bei der Euro, weil diesmal ja ca. 90% Österreich-Fans da waren und bei der Euro ca. nur 50%
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja ich selbst war bei keinem Euro-Spiel live dabei, aber was man so hört war die Stimmung diesmal NOCH besser als bei der Euro, weil diesmal ja ca. 90% Österreich-Fans da waren und bei der Euro ca. nur 50%
aja stimmt garnicht dran gedacht
so vorfreude is shcon riesengroß, puhh wenn das morgen auch ein 3er wird dann könnten wir eigentlich in diesem jahr mit 12 punkten rechnen aber die richtig schweren spiele kommen ja noch
Stimmung beim Frankreich Mtach war besser, als sie bislang jemals im Hanappi war & das sag ich als Rapid-Fan....aber ok, da haben statt 17.500 auch knappe 47.000 Leute geschrien & sind gehüpft
ich hab die länderspiele wo ich dabei war - das letzte war 1998 als österreich mit spielern wie herzog, konsel, polster & co schweden eliminiert hat und dadurch zur wm gefahren ist - nicht so toll in erinnerung, da war in stimmungstechnisch wenig los.
stellt sich die frage, ist lautstärke (von 47k logischerweise lauter als von 17k) gleich stimmung..?
edith: weils mir grad einfällt, das famagusta rückspiel ist für mich ohnehin schwer bzw. nicht zu toppen....
ich hab die länderspiele wo ich dabei war - das letzte war 1998 als österreich mit spielern wie herzog, konsel, polster & co schweden eliminiert hat und dadurch zur wm gefahren ist - nicht so toll in erinnerung, da war in stimmungstechnisch wenig los.
stellt sich die frage, ist lautstärke (von 47k logischerweise lauter als von 17k) gleich stimmung..?
damals war ich auch im Stadion da wo Herzog dieses Traumtor geschossen hat
aber wie gesagt, ich selbst war auch sehr überrascht dass die Stimmung diesmal so geil war, weil ichs bislang auch nicht gewöhnt war von Länderspielen
Stimmung war einfach die geilste, die ich in einem Stadion je erlebt hab...man muss sich nur mal vorstellen, wenn 47.000 Leute hüpfen (und das ist nicht übertrieben!) und denselben Schlatruf schreien
ich denke, Petrug wird mir in diesen Punkten Recht geben, da er ja auch live vor Ort war
ich denke, Petrug wird mir in diesen Punkten Recht geben, da er ja auch live vor Ort war
bei "wer nicht hüpft, der is Franzose, hey hey.." wurde das Stadion gut geprüft ob es das aushält
Die Stimmung war wirklich dermaßen, kann man nicht beschreiben...
Tja, bis Sonntag Abend keine Stimme ghabt, normal bin ich ja nicht der, was auch bei allem mitmacht, aber wenn um einem rund herum alle hüpfen, klatschen, singen, dann muss man mitmachen.
Sogar mein Sitznachbar, geschätzte 70 war voller Eupharie dabei
Stimmung war sicher okay, der Unterschied zu Rapid ist wohl der das bei den Länderspielen bei einen "falschen" Spielverlauf wohl gar nix mehr bis wenig los ist trotz 50.000 Fans...
Überhaupt liegt mir der ultrasorientiere Support mehr als der "englische"
Was aber jetzt nicht Negatic auf die Stimmung vom Frankreich Match gewertet werden soll...
Geändert von BBS18 (10. September 2008 um 09:36 Uhr).