Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2008, 20:37  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich hab mit denen ja telefoniert.. da hatten sie gemeint der des wird dadurch kaputt dort. ja egal..
Alt 18. September 2008, 20:50  
schokohasi
Insane Poster

Standard
ok ich hab jetzt nochmal angerufen ( 01/ 292 40 40 ), also es stimmt, mit stoppeln darf man dort net spielen.

also feivel, keine kunstrasenschuh kaufen, sondern am besten normale hallenschuhe oder sportschuhe
Alt 18. September 2008, 20:59  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was st denn das für ein Blödsinn das ich aufeinem Kunstrasen nicht mit Kunstrasenschuhen spieln darf ?
Ist ja genau dasselbe wenn jemand meint auf einem Eislaufplatz darf ich nicht mt Eislaufschuhen fahren..

Kunstrasenschuhe sind extra für so eien konzipiert und zerstören den Rasen nicht...

War deine Frage ob man mit "STOPPELN" spieln darf oder mit "KUNSTRASENSCHUHEN" ?
weil mit Stoppeln darf man nicht - ist jklar, sind ja auch Stoppelschuhe für richtigen Rasen gedacht - sprich die haben harte noppen - und de machen Kunstrasen kaputt..
Alt 18. September 2008, 21:32  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
natürlich.
Ist ja ein Kunstrasen, also sind auch Kunstrasenschuhe erlaubt.
Spiele ja selber immer mit welchen
und wieso schreibst du das hier, wenn ich vorher schreibe mit noppen darf man nicht?

ich hab angenommen nach deinem schreiben nach und nach meinem wissen, dass kunstrasenschuhe noppen haben , also was jetzt .
ich hab nur geschrieben man darf keine noppen verwenden...
wenns also kunstrasenschuhe mit noppen sind dann darf man sie nicht verwenden. wenn es kunstrasenschuhe gibt ohne noppen dann darf man sie verwenden.
Alt 19. September 2008, 01:15  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ach is doch egal was erlaubt is und was ned!
1. kontrolliert eh keiner
2. hat der wetschi letztes mal ja auch mit "noppen" schuhen gespielt!
3. schei* egal wer was für schuhe hat, spaß muss machen

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 19. September 2008, 08:49  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!

Kunstrasenschuhe gibt es nur mit NOPPEN!
Und mit Kunstrasenschuhen darf man definitiv auf Kunstrasen spielen.

Normale fussballschuhe haben STOPPELN und mit denen darf man nicht spielen.
Alt 19. September 2008, 08:53  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Habe gerade angerufen und platz reserviert und natürlich gleich wegen den schuhen gefragt und natürlich ist logischerweise das spielen mit kunstrasenschuhen, also schuhen mit noppen erlaubt !
Alt 19. September 2008, 10:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
...womit ja alle grundbedingungen geklärt sind, heureka.

so, man gebe mir eine rechte aussenbahn, einen hinten der mich schickt und einen mittelstürmer zum bedienen
Alt 19. September 2008, 10:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also einen, der dich von hinten bedient haben wir ja schon... siehe Organisator!
Alt 19. September 2008, 11:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=Wetschi]Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!

quote]

Thats righT!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht