Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2008, 12:59  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ja das erste mal war ich mit 13 drinen also schon 4 jahre her
Alt 9. June 2008, 13:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht bös sein, aber dann bist du wohl einer der letzten, die sich darüber aufregen sollten
Alt 9. June 2008, 13:05  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
stimmt eh.. machs aber trotzdem

nur mir ist halt aufgefallen, das vor 4 jahren ich und mein freund die einzigen waren unter 16 ansonsten warn wirklich nur ältere drinen
Alt 9. June 2008, 13:24  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
und die haben sich das Gleiche gedacht, wie du jetzt.
als ein 0815 Besucher

Geändert von mayx (9. June 2008 um 13:32 Uhr).
Alt 9. June 2008, 16:31  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find das MCM gleich wie das N1 Gralla (obs jetzt wer kennt oder net, mir egal, ich schreib jetzt einfach ).

Kommt man ohne Ausweis rein, von den Securitys siehst Null Einsatz und dort gehts inoffiziell schon ab 14 los
Alt 9. June 2008, 16:33  
freak06
Member 3rd Class

Standard
nja das nr1 is ja eine spur kleiner als das mcm, aber auch dort is mir das aufgefallen
Alt 9. June 2008, 16:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
nja das nr1 is ja eine spur kleiner als das mcm, aber auch dort is mir das aufgefallen

Is klar, MCM is ja die größte Disco Steiermarks
Alt 9. June 2008, 16:37  
freak06
Member 3rd Class

Standard
ja schreibn die immer noch kA obs stimmt, aber immerhin größer als das nr1
Alt 9. June 2008, 20:15  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vor ein paar jahren wie sie umgebaut haben wars MCM net so schlecht, hatten den ganzen Parkplatz mit Sand angeschüttet, war damals recht lässig, aber inzwischen sag ich lieber nix dazu ...

Gleich wie zum NO 1 ... war ich glaub ich das letzte mal vor 2 Jahren oder so drinnen ...
Alt 10. June 2008, 11:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die Oberhand, denke ich, hat bei uns immer noch die Handsup, Hard- und Jumpstyle Schiene!

Sorry, is leider kompletter Schwachsinn Du musst auch mal aus dem Ballergro rauskommen und in mehrere Discos fahren um überhaupt sowas zu behaupten Dann wüsstest du auch, das die Mehrheit eben nicht mehr bei Hands Up abfeiert

Edit: Okay, kann natürlich sein das es oben im Waldviertel die Leute länger brauchen um sich umzustellen

Geändert von Petzi (10. June 2008 um 11:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht