Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 10:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und außerdem würdest du nach ein paar tagen stillstand schon wieder einen job finden, keine sorge!

lol!!! wer is denn nicht bereit, seinen job mal eben so aufzugeben...
Alt 5. June 2008, 10:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol!!! wer is denn nicht bereit, seinen job mal eben so aufzugeben...

der, der eh nix zu verlieren hat
Alt 5. June 2008, 10:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja dann darf man auch nicht jammern und sudern, sondern muss es halt so hinnehmen wie es ist.
ich bin halt nicht der typ, der sich selbst und seine eigene seele für einen job oder für eine andere sache verkauft. es ist ja auch ok wenn man in diesem system bleiben will, schön angepasst und massenkonform, aber dann bitte nicht jammern

btw...der job ist ein beliebter vorwand, sich aus der verantwortung stehlen zu wollen. alle über den benzinpreis jammernden die ich kenne, fahren trotzdem in ihrer freizeit!! jeden meter mit dem auto weil sie zu faul und zu bequem sind, ein paar meter zu fuß zu hatschen oder mit dem rad zu fahren. obendrein würde das ihren ausgefressenen fetten leibern eh nicht schaden, etwas bewegung!
das leben ist halt kein wunschkonzert, warum kapiert das niemand?

das ist einfach nur dekadenz in reinkultur. in der heutigen gesellschaft glaubt jeder, alles haben zu müssen. und so schlecht kanns den leuten nicht gehen. trotz überteuerten preisen wird geshoppt, essen gegangen, in den urlaub gefahren etc....eben mit dem auto herumgekurvt und ja...getschickt. selbst wenn die tschick 10 euro das päckchen kosten würden, hätte man dafür noch die kohle. und dann depressiv sein und zum psychiater rennen weil man ohne fernseher, auto oder sonstigem nicht lebensfähig ist...traurig traurig

Geändert von aqualoop (5. June 2008 um 10:18 Uhr).
Alt 5. June 2008, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
der, der eh nix zu verlieren hat

du weisst aber schon, dass das eine sarkastische und rhetorische frage war, oder?!
Alt 5. June 2008, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich bin halt nicht der typ, der sich selbst und seine eigene seele für einen job oder für eine andere sache verkauft.

seele verkaufen?! was arbeitest du?

stellen wir uns vor, der herr ferdinand hat seinen traumberuf gefunden... verkauft er somit seine seele (freiwillig)?!
Alt 5. June 2008, 10:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
seele verkaufen?! was arbeitest du?

zur zeit gar nichts aus den eben genannten gründen
Alt 5. June 2008, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
achso... angst vorm seelen verkaufen.

gut dann würde ich auch so einen putsch mitmachen... du hast echt gut reden...
Alt 5. June 2008, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zur zeit gar nichts aus den eben genannten gründen

auf das war auch mein letzer post bezogen chris hast a bissl gebraucht
Alt 5. June 2008, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
auf das war auch mein letzer post bezogen chris hast a bissl gebraucht

ja, wusste ich nicht, dass aql seine seele nicht ausbeuten lassen will
Alt 5. June 2008, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
also bitte, ich bleibe doch nicht mein leben lang in einem job, der mir nicht gefällt, mich kaputt macht! das ist doch krank oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht