Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 20:26  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html

Alt 3. May 2008, 20:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ktraxx auf krone.at
Schade dass es sowas wie unabhängigen Journalismus nicht gibt . . . Statt sich zu freuen dass sie nicht mit Spritzen auf der Straße sitzen und dich um Kohle oder Zigaretten anschnorren macht man sich drüber lustig dass diese jungen Leute Spaß am Leben, am Styling und am Tanzen haben. Krocha.at RULEZ !!!!!

Finde ich eigentlich ein sehr gutes Posting. Auch wenn ich kein Krocha-Fan bin, aber da muss ich dem Herrn rechtgeben!
Alt 3. May 2008, 20:38  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich wars Mir isses einfach auf der Zunge gelegen . . .
Alt 3. May 2008, 20:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut, dann muss ich dir halt rechtgeben *g*
Alt 3. May 2008, 21:02  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Godfather der Szene ist ein gewisser DJ Stee Wee Bee, mit bürgerlichem Namen Stefan Berndorfer, der mit einem Sample des Zillertaler Hochzeitsmarsches (!) „The Ultimate Krocha Anthem“ (zu kaufen auf der EMI-Compilation) zum Diskotheken-Hit machte.

Also ich bin fürs Neongelbe fürn Stevie
Alt 3. May 2008, 22:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Wer die E-Mailadresse des Erstellers des Beitrages (nicht die Kommentare) herausfindet, bekommt ein kleines CD Paket von mir.
Alt 3. May 2008, 22:51  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs dir mittels Pn geschrieben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. May 2008, 22:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wer die E-Mailadresse des Erstellers des Beitrages (nicht die Kommentare) herausfindet, bekommt ein kleines CD Paket von mir.

breni? wie ging deine email adresse nochmal?
Alt 4. May 2008, 10:37  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hätte das hier gefunden:
Christoph Andert a0303390@unet.univie.ac.at
und zwar hier unter 6.2

bezweifle allerdings, dass es sich um den selben handelt

edith: damit könntest du auch in seine gegend kommen
popup@kronenzeitung.at

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music

Geändert von wiesi (4. May 2008 um 10:40 Uhr).
Alt 4. May 2008, 10:47  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
hätte das hier gefunden:
Christoph Andert a0303390@unet.univie.ac.at
und zwar hier unter 6.2

naja die themenüberschrift "AG 6.2 Kritische Theorie des Fernsehens: Bewusstseinsindustrie (z.B. FS)" dürfte ja mit dem post zu vereinbaren sein.

die bösen medien sind es, die uns gegen die krocha aufhetzen obgleich die bilder vom krocha-contest beim lugner zum schießen sind und ich froh bin dass ich das noch miterleben darf

aber nicht bös sein, es muss sich schon jeder selbst eine meinung bilden. einschlägig belastete, aber nationale tonträger OK und toll - szene aus meiner sicht trotzdem unter ferner liefen. ein grund: ich bin zu alt!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht