Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 20:23  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Morgen Extra das magazin(RTL) exclusiv Interview mit Natascha Kampusch zum fall Amstetten

allein wenn ich sie schon reden höre stellts mir die haare auf

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. May 2008, 21:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Morgen Extra das magazin(RTL) exclusiv Interview mit Natascha Kampusch zum fall Amstetten

allein wenn ich sie schon reden höre stellts mir die haare auf
gehts mir genauso

.
Alt 5. May 2008, 14:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich werd mir das trotzdem anschauen, auch wenns nervt! Möcht mal wissen, was sie dazu sagt, bzw warum sie sich überhaupt einmischt!
Alt 5. May 2008, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vielleicht wars ja bei denen paar mal zu besuch?!
Mein erster Beitrag zu den Thema
Alt 5. May 2008, 14:14  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Mein erster Beitrag zu den Thema
Also wenn es die todesstrafe in österreich geben würde, würde ich ihn steinigen!!!

aber sonst lebenslange haft!!! und falls er auch kirchensteuer zahlen würde bzw. religios sein sollte, keine Beerdigung sonder in sein verlies einmauern!!!

nicht nur das er seine eigene Tochter vergewaltigt hat und sie geschwängert hat, ist es noch mörder seines eigenes Kindes, das er gleich nach der Geburt verbrannt hat!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 14:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... jetzt wird der Fritzl vielleicht nicht eingesperrt, sondern behandelt weil er ja psychisch krank ist ...

DARF SOWAS WAHR SEIN?

Wenn der Anwalt das durchbringt, dann frag ich mich wo wir da sind.
Alt 5. May 2008, 15:06  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
nix gibts, ab mit dem in de letztde eckn vom häfn, jeden tag a paar aufs maul, und steine klopfen lassen......fertig
Alt 5. May 2008, 15:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wurscht wie du ihn strafst, es wird sowieso nie das leid ausgleichen...

und vorallem:
wie alt is der typ? soweit ich weiss ja anfang 70 - glaubst echt der machts noch besonders lang?!
Alt 5. May 2008, 15:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wenn er ins gefängnis kommt, dann is er aber die arme sau

Soweit ich das weiß gibt es ein Gesetz bei den Häfnbrüdern:

Lass die Finger von Frauen und Kindern!

Wenn solche Typen ins Gefängnis kommen, die haben es da drinnen dann nicht einfach
Alt 5. May 2008, 15:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
wie alt is der typ? soweit ich weiss ja anfang 70 - glaubst echt der machts noch besonders lang?!

73. aber das ist heutzutage nicht so alt und nachdem er sich angeblich bester gesundheit erfreut, kann der noch leicht 20 jahre leben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht