würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?
naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.
irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.
was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)
genau meine worte - übrigens den james zabiela sollte man nicht außer acht lassen. er und nic fanciulli werden schon als die nachfolger von digweed und sasha gehandhabt, aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic.
ich war jetzt schon gute 2 Monate nimma dortn...aber hat sich das Publikum dort so überfallsartig verändert ???
Damals waren ja im Vergleich zur Ns oder Millenium angenehme Leute dortn...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren".
Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf.
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.
Hab ich selbst noch nicht gesehn, aber wenns stimmt, dann is es traurig. Soll doch jeder Tanzen wie er will. Mir geht nix mehr am *****, wenn die Leute auf der Tanzfläche nur dumm herumstehn und dir den Platz wegnehmen...
hab ich auch schon gehört!
find ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, weil bei den Krocha is das nicht so dass einfach alle tanzen, sondern da stehn ja alle herum und schaun sich gegenseitig beim tanzen zu und machen einen "battle"...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo