Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2008, 10:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wer nicht wählt, darf sich dann aber nicht beschweren.

(Bez YOGA: Links- oder rechtsdrehend?)
Alt 11. March 2008, 10:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie man Rot wählen kann, vorallem nach den vielen leeren Versprechungen des Kanzler Gusenbauer bei der letzten Nationalratswahl...leere Versprechungen find ich das Letzte!

Auf die Abschaffung der Studiengebühren wart ich heute noch.
An den FHs kannst jetzt noch zusätzlich 15 Euro pro Semester für die ÖH zahlen...
Also 378,irgendwas nur damit man studieren kann...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2008, 10:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gehts noch dümmer?

Glaub kaum.

haha, nein, noch mehr geht nicht...
Alt 11. March 2008, 10:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ guenny123. ne, keine sorge ...glaub auch ncht das du mich bewertet hast...du hast ja deine meinung kundgetan, und ich bin mir zimlich sicher das die bewertung von jemandem kommt der das nciht getan hat. muss dazu noch sagen das mir die bewertung wirklich egal ist (in diesem fall) denn wie gesagt, ohne namen und anmerkung weis ich ja ncihtmal wofür ich sie genau kassiert hab.

@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine ...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.

wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?

btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!

Zitat:
Da wähl ich lieber Leute, die zu ihrem Wort stehen und ihre Arbeit ehrlich verrichten, egal wieviele Skandale sie/er hat...WAYNE

und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2008, 10:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Wer nicht wählt, darf sich dann aber nicht beschweren.

(Bez YOGA: Links- oder rechtsdrehend?)

über den wahlausgang nicht, das stimmt. aber über die allgemeine lage sehrwohl, denn die ist ja der grund, warum man nicht wählen gegangen ist
Alt 11. March 2008, 10:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
über den wahlausgang nicht, das stimmt. aber über die allgemeine lage sehrwohl, denn die ist ja der grund, warum man nicht wählen gegangen ist

Huhn oder ei?
Alt 11. March 2008, 10:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du meinst wohl

schinken oder ei....?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2008, 11:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Huhn oder ei?

Einer der besten Antworten hier!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2008, 11:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Huhn oder ei?

...küken...
Alt 11. March 2008, 11:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Naja... uns wurde immer erklärt:
Wenn ich gar nicht wählen gehe, erkläre ich mich mit der Situation bzw Regierung einverstanden! Wenn ich allerdings mit keiner Partei einverstanden bin, bzw mich keine Partei anspricht - soll man ungültig wählen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht