@ guenny123. ne, keine sorge

...glaub auch ncht das du mich bewertet hast...du hast ja deine meinung kundgetan, und ich bin mir zimlich sicher das die bewertung von jemandem kommt der das nciht getan hat. muss dazu noch sagen das mir die bewertung wirklich egal ist (in diesem fall) denn wie gesagt, ohne namen und anmerkung weis ich ja ncihtmal wofür ich sie genau kassiert hab.
@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine

...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.
wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?
btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!
Zitat:
Da wähl ich lieber Leute, die zu ihrem Wort stehen und ihre Arbeit ehrlich verrichten, egal wieviele Skandale sie/er hat...WAYNE
|
und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????